[Verkauft] Kaffemühle Mazzer Super Jolly

Diskutiere Kaffemühle Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer. Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 09.02.2020
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer.

    Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem Mahlwerk für beste Ergebnisse und höchsten Kaffeegenuss.

    Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren.
    Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit.


    007_1007016852.jpg ^2.jpg 3.jpg 4.jpg


    - guter Stand, hohes Eigengewicht

    - stufenlos verstellbares Mahlwerk

    - Portionszähler

    - manueller Dosierer


    Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut.

    Preis: 190 € bei Abholung in Salzburg

    Optional: externer Timer zu Steuerung der Zeit: Baeuerle & Söhne BS 761 Zeitschaltuhr Belichtungsschaltuhr
     
  2. #2 guro1977, 20.07.2020
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Neuer Preis 175
     
Thema:

Kaffemühle Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Kaffemühle Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle

    VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle: Neu und ungenutzt. Habe aktuell für eine weitere Handmühle keine Verwendung. Versand und Abholung in Hamburg möglich. Preis: 65€ [ATTACH]...
  2. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...
  3. Fellow Ode - ideale Reinigung für Kaffemühle

    Fellow Ode - ideale Reinigung für Kaffemühle: Hallo allerseits, ich habe meine Fellow Ode seit 3 Monaten, die ich täglich benutze. Ich bin sehr zufrieden. In der Anleitung steht, dass man...
  4. Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus

    Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus: Hallo, die besagte Mühle wirft fast nichts mehr aus. Wir nutzen sie fast ausschließlich mit Kaffeebohnen, Mahlgrad "Filter" um das Mehl direkt in...
  5. Kaffemühle passend zur Urania

    Kaffemühle passend zur Urania: Hey Leute, suche zu meiner Urania die passende Mühle!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.