[Erledigt] Kaffenetz Espresso Tassen

Diskutiere Kaffenetz Espresso Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Die Espresso Tassen sind ja vergriffen. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wo man die Tassen auch ohne Aufdruck oder mit einem anderen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juralattetrinker, 30.04.2015
    juralattetrinker

    juralattetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    Die Espresso Tassen sind ja vergriffen. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wo man die Tassen auch ohne Aufdruck oder mit einem anderen Druck bekommt?

    Gruss
     
Thema:

Kaffenetz Espresso Tassen

Die Seite wird geladen...

Kaffenetz Espresso Tassen - Ähnliche Themen

  1. chinesischsprachige kaffenetzler

    chinesischsprachige kaffenetzler: hi, kann das jm. übersetzen. als espresso sehr lecker. lg, a. [IMG]
  2. Ich lese zu viel Kaffenetz / Bezzera vs. Rocket

    Ich lese zu viel Kaffenetz / Bezzera vs. Rocket: Halloele an Alle, ich hatte mich ja schon entschieden ... eine Bezzera Mitica soll es werden. Natürlich hab ich trotzdem weitergelesen und jetzt...
  3. Männliche und weibliche Kaffenetzler

    Männliche und weibliche Kaffenetzler: Hier die " offizielle" Umfrage: Männliche oder weibliche Espressogenießer
  4. Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Kaffenetztreffen in Karlsruhe: Harald und ich werden in Karlsruhe ein Kaffeenetztreffen bei mir organisieren. Wer Lust hat mitzumachen, der kann sich einfach melden. Der...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, Sage, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.