Kaffenetztreffen in Karlsruhe

Diskutiere Kaffenetztreffen in Karlsruhe im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Harald und ich werden in Karlsruhe ein Kaffeenetztreffen bei mir organisieren. Wer Lust hat mitzumachen, der kann sich einfach melden. Der...

  1. #1 Café-Classico, 24.02.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    Harald und ich werden in Karlsruhe ein Kaffeenetztreffen bei mir organisieren.
    Wer Lust hat mitzumachen, der kann sich einfach melden.
    Der passende Termin wird voraussichtlich in 3 Wochen sein (Sonntag) !

    Gruss
    son
     
  2. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Jenachdem ob das vor oder nach meiner Matheprüfung (17.) ist ... wär ich gerne malwieder dabei!
     
  3. #3 Abenzonz, 24.02.2010
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Ich würde auch kommen! Allerdings würde ich mit dem Zug kommen, also ohne Pavoni... aber dafür mit selbstgeröstete Kaffe (Sidamo, Peru, .......).
    Mittwoch wäre super bei mir!
    Grüße
    Olivier
     
  4. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hallo Son,

    wenn ich Zeit habe, würde ich auch sehr gerne kommen. Ist der Wochentag eigentlich noch offen, oder ist der Sonntag fix? Sonntag ist bei mir immer schwierig, da am Sonntag der Papa seiner Familie gehört:-D. Ausnahmen sollten bei so einem wichtigen Termin aber mal möglich sein.
     
  5. #5 Schefzig, 24.02.2010
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Oh ja ... will auch!

    Gruss

    Dennis
     
  6. #6 schombi, 26.02.2010
    schombi

    schombi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Supi, wuerde auch gern kommen. Sonntag sollte passen, wenn ich dienstlich am naechsten Tag nicht grad ganz weit weg und schon am Vorabend losfahren muss. Bin sonst auch fuer z.B. Samstag offen.

    Zudem ists immer schoen wieder mal nach KA zu kommen; war immerhin 4 Jahre meine Heimat. :-D


    Gruss,
    S.
     
  7. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    [OT] was schreibst am 17.? [/OT] ^^
     
  8. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    HM I+II für Infos ... nachklausur, d.h. ich sollte die rocken
     
  9. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Ah, okay, wird schon klappen! :)
    LA I + II ist ekliger oder? *hihi*

    Wäre wie immer auch dabei wenn es zeitlich hinhaut. Wie hast du dir das ganze vorgestellt mit Maschinen oder ohne etc?
     
  10. #10 Café-Classico, 08.03.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Wenn schon dann mit Maschinen. Wenn es geht Eure Lieblingsbohnen mitbringen, dann kann jeder was davon verkosten.
    Terminlich peile ich den 21.03. an !

     
  11. #11 Milchschaum, 15.03.2010
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hallo,
    ich wäre auch gerne gekommen, aber jetzt haben sich unsere Planungen fixiert: Am nächsten Wochenende ist Familie Pflicht.
    Schade. :-(
    Gerne nächstes Mal :)

    BTW: Son, hast du inzwischen die Shotgläser reinbekommen? Für ein paar Tassen und Gläser würde sich ja vielleicht ein Ausflug nach KA mal wieder lohnen.
     
  12. #12 Café-Classico, 16.03.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hi Dirk,

    die Sachen sind wieder gekommen.

    Grüsse
    Son
     
  13. #13 Schefzig, 16.03.2010
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Wie schauts mit der Terminplanung aus? Ist der 21.3. fix, oder läuft die Planung noch?

    Gruss

    Dennis
     
  14. #14 secuspec, 17.03.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    wenn der 21.03 fix ist, dann würde ich auch versuchen vorbei zu kommen.

    Viele Grüße,

    Steffen

     
  15. AlexW

    AlexW Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hi Son,
    finde die Idee wirklich super... so langsam scheinen sich die Kaffeenetzler in Karlsruhe zu vermehren :) Also ich würde am 21. natürlich auch kurz vorbeikommen. Um wieviel Uhr soll es denn losgehen?

    Gruß Alex
     
  16. #16 Café-Classico, 17.03.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hi,

    halten wir uns an dem Termin 21.03.2010 um 19 Uhr fest.

    Milch + Strom sind reichlich vorhanden. Jeder bringt seinen eigenen Kaffee mit, so können wir der Reihe nach durchtrinken :lol:.
    Einige Verlängerungskabel kännte ich gebrauchen, da ich nicht weiss, wieviele kommen.

    gruss
    Son
     
  17. #17 Abenzonz, 17.03.2010
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Leider kann ich am 21. nicht kommen :-(
    Es hätte mich gefreut, Boardies kennen zu lernen, das nächste Mal!
    Viel Spaß!
    Grüße
    Olivier
     
  18. #18 Café-Classico, 17.03.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Wer mitmachen möchte, der/die möge mir eine PN bis Samstag, den 20.03. wegen Organisation schreiben !
     
  19. #19 secuspec, 19.03.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hallo Son,

    sehe gerade dass es erst um 19 Uhr losgehen soll. Da ich aus der Nähe von Frankfurt komme und ab Montag wieder täglich 280 km fahren muss, ist das für mich etwas spät.

    Ich muss es also mal offen lassen.

    Viele Grüße,

    Steffen
     
  20. #20 schombi, 19.03.2010
    schombi

    schombi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffenetztreffen in Karlsruhe

    Hmm, mir gehts leider ähnlich wie Secuspec. Weite An- und damit auch Rückfahrt und Montag gehts ganz früh wieder in die Vollen. Vermutlich bin ich aber im April dienstlich im Raum KA und da komm ich einfach mal so in den Laden.


    Viel Spass am Sonntag!
    Schombi
     
Thema:

Kaffenetztreffen in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Kaffenetztreffen in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Beratung in Karlsruhe: Setup und Zubereitung

    Kaffee-Beratung in Karlsruhe: Setup und Zubereitung: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren, sowohl hier im Forum als auch an meiner Siebträgermaschine, aktiv am Espresso-Brühen. Leider bin ich trotz...
  2. [Verkauft] Etzmax Light T (DE - Karlsruhe)

    Etzmax Light T (DE - Karlsruhe): Jetzt auch der Verkaufspost zur Etzmax. Verkaufe sie separat oder auch zum Superpreis im Bundle mit der Marzocco GS3 + alles an Zubehör unter...
  3. [Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

    Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Time to say goodbye... Da ich meine Maschine nur noch selten (ca. 1x Woche) einschalte, habe ich mich entschieden meine Maschine, Mühle und das...
  4. Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe

    Ascaso Offset messen: Umkreis Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe eine Ascaso Steel Duo und würde gerne mal den Offset messen. Hat jemand in der Region zufällig eine Scace Messgerät....
  5. [Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

    Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Ich starte einen 2. Anlauf und verkaufe meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 / letzte Wartung (mit Rechnung) am 11/2021 Lieferumfang: GS3 MP, 1...