Kafferöster

Diskutiere Kafferöster im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schaut Euchs an :) Automated coffee bean roaster - Hack a Day So kann mans auch machen *G*

1. #1 Dragonito, 05.11.2009
    Dragonito

Dragonito Mitglied

Thema:

Kafferöster

Die Seite wird geladen...

Kafferöster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene CBR-101 Kafferöster

Gene CBR-101 Kafferöster: [IMG]Biete hier meinen Gene CBR-101 Kaffeeröster (bei Dockllands gekauft) in schwarz an. Das Gerät war spärlich im Gebrauch, hat 30-40 Röstungen...
  2. [Erledigt] Dieckmann Röstmeister - Kafferöster

Dieckmann Röstmeister - Kafferöster: Hallo, wegen Umstieg auf den Gene biete ich euch meinen Kaffeeröster an. Der Kaffeeröster ist in gutem Zustand, frisch gereinigt OVP und voll...
  3. Zyklon nachrüsten bei Kafferöster

Zyklon nachrüsten bei Kafferöster: Hallo, Wer hat Erfahrungen mit dem Nachrüsten eines 3 kg Rösters und wo bekommt man sowas(Zyklon) her. Kann man auch ein Schau -glas nachrüsten....
  4. kafferoesten mit Big Popper Kaffee-Popcorn Maker

kafferoesten mit Big Popper Kaffee-Popcorn Maker: Hat jemand erfahrung damit
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden