Kafferöster

Diskutiere Kafferöster im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schaut Euchs an :) Automated coffee bean roaster - Hack a Day So kann mans auch machen *G*

  1. #1 Dragonito, 05.11.2009
    Dragonito

    Dragonito Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Kafferöster

Die Seite wird geladen...

Kafferöster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kafferöster verkaufen. Wo geht es am besten?

    Kafferöster verkaufen. Wo geht es am besten?: Moin! Guten Abend! Ich bin ein gewerblicher Kaffee-Röster aus Greetsiel. Bin durch empfehlung auf dieses Forum gestoßen und wollte mich hier mal...
  2. Altmühltal - Dreiburgen Kafferösterei

    Altmühltal - Dreiburgen Kafferösterei: Hallo Ihr Lieben, meine (Bettina) persönliche Lieblingsrösterei hat Ihre Heimat in Dietfurt im Altmühltal. Die Dreiburgen Kaffeerösterei.......
  3. [Verkauft] Gene CBR-101 Kafferöster

    Gene CBR-101 Kafferöster: [IMG]Biete hier meinen Gene CBR-101 Kaffeeröster (bei Dockllands gekauft) in schwarz an. Das Gerät war spärlich im Gebrauch, hat 30-40 Röstungen...
  4. Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

    Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei: seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und...
  5. [Verkauft] Dieckmann Röstmeister - Kafferöster

    Dieckmann Röstmeister - Kafferöster: Hallo, wegen Umstieg auf den Gene biete ich euch meinen Kaffeeröster an. Der Kaffeeröster ist in gutem Zustand, frisch gereinigt OVP und voll...