Kaffevollautomat für kleine Bäckerei!!

Diskutiere Kaffevollautomat für kleine Bäckerei!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kaffevollautomat für kleine Bäckerei!! Dann scheint sich ja hier alles zum Guten zu wenden und dann vielleicht noch in die, hier im Forum...

  1. #41 yetibanger, 31.05.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffevollautomat für kleine Bäckerei!!

    Dann scheint sich ja hier alles zum Guten zu wenden und dann vielleicht noch in die, hier im Forum sicher bevorzugte Richtung, Siebträger.

    Da wir alle nur mit Wasser kochen (kochen lassen), ist das ja ein versöhnliches Ende dieses etwas unsäglichen Threads, oder ?
    (und damit ist ausdrücklich nicht der Ersteller gemeint)

    Grüsse
     
  2. #42 Barista, 31.05.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Kaffevollautomat für kleine Bäckerei!!

    Was ist an diesem Thread denn "unsäglich", wenn der Ersteller selbst die Frage aufwirft, ob er seine ST-Maschine vielleicht doch behalten soll?
     
Thema:

Kaffevollautomat für kleine Bäckerei!!

Die Seite wird geladen...

Kaffevollautomat für kleine Bäckerei!! - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Kaffevollautomat

    Ersatz für Kaffevollautomat: Hallo in die Runde, habe hier schon einiges Interessante gelesen und mich nun entschlossen, selbst aktiv zu werden, da ich demnächst ein Problem...
  2. Tipps für Bohnen - Kaffevollautomat

    Tipps für Bohnen - Kaffevollautomat: Hallo Forum-Schwarmwissen :) Sorry für die blöde Frage - gibt es hier Tipps für Röster wo man online bestellen kann? Ideal wäre eine Bohne, die...
  3. Kaffevollautomaten für Gastronomie

    Kaffevollautomaten für Gastronomie: Hallo, Ein Freund von mir trägt sich mit dem Gedanken ein Kaffee in Düsseldorf zu eröffnen. Nun hatten wir neulich mal wieder eine dieser...
  4. Kaffevollautomat Kaufempfehlung

    Kaffevollautomat Kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein Kaffeevollautomaten zulegen soll. Altuell hab ich die Nespresso Maschine von De Longhi...
  5. Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten

    Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten: Moin zusammen! :) Ich würde gerne meiner Mutter zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten schenken. Ich habe mich nun schon etwas informiert und...