Kaffevollautomaten für Gastronomie

Diskutiere Kaffevollautomaten für Gastronomie im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ein Freund von mir trägt sich mit dem Gedanken ein Kaffee in Düsseldorf zu eröffnen. Nun hatten wir neulich mal wieder eine dieser...

  1. #1 lapavoni52, 23.10.2010
    lapavoni52

    lapavoni52 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ein Freund von mir trägt sich mit dem Gedanken ein Kaffee in Düsseldorf zu eröffnen. Nun hatten wir neulich mal wieder eine dieser Grundsatzdebatten über Kaffee. In manchen Lokalitäten schmeckt er ja wirklich unter aller S... Meine Frage ist eigentlich nur, welche Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen für den Gastrobereich zum epfehlen sind und an wie man regionale Firmen findet, die verschiedene Automaten liefern udn aufbauen? Oder läuft das direkt über den Hersteller?
     
  2. #2 Andreas1965^, 30.10.2010
    Andreas1965^

    Andreas1965^ Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffevollautomaten für Gastronomie

    Vor vielen Jahren hatte ich die gleiche Idee, die ich auch umsetzte. Leider war mein Konzept gut, die Location aber nicht. Kurzum: das Cafe gibts nicht mehr.

    Sei's drum... ich rate Dir, dich an einen kompeteten Gastroservice zu wenden. Ich hatte damals eine gebrauchte, generalüberholte Maschine (Faema President, 2-gruppig, Traumteil) abgenommen, und mein Vertrag sah u.a. vor, daß der Service an allen Tagen bereit ist. Ganz wichtig, denn ein Cafe ohne Kaffee ist nicht optimal ;-)

    In Düsseldorf gibt es bei google.Stichwort "Gastroservice" oine Adresse in Wersten, Italiener, sehr zu empfehlen. Nette Leute, die Caffe lieben.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 lapavoni52, 02.11.2010
    lapavoni52

    lapavoni52 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffevollautomaten für Gastronomie

    Danke für den Tip.

    Wir haben uns über Möglichkeiten informiert, kompetente Gastro-Services zu inden. Ich bin nun über die Seite Deutsche Kaufberatung an mehrere Angebote geraten, die ich meinem Freund nun einmal vorlegen werde. Ich berichte dann gerne über den Erfolg und Miserfolg.
     
Thema:

Kaffevollautomaten für Gastronomie

Die Seite wird geladen...

Kaffevollautomaten für Gastronomie - Ähnliche Themen

  1. Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten

    Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten: Moin zusammen! :) Ich würde gerne meiner Mutter zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten schenken. Ich habe mich nun schon etwas informiert und...
  2. Kaffevollautomaten mit zwei Bohnensorten

    Kaffevollautomaten mit zwei Bohnensorten: Hallo zusammen, da meine Freundin und ich gerne unterschiedliche Getränke - ich Espresso, Sie "normalen Kaffe" trinkt, frage ich mich gerade,...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...