[Verkauft] Kafffee Röster Popcorn Severin

Diskutiere Kafffee Röster Popcorn Severin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Popcorn Maschine Severin mod. mit Kaffeebüchse zum Rösten von Kaffee. Hat mir mehrere Monate Freude bereitet, jetzt ist es an der Zeit mal ein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffen2312, 31.12.2020
    steffen2312

    steffen2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    22
    Popcorn Maschine Severin mod. mit Kaffeebüchse zum Rösten von Kaffee.
    Hat mir mehrere Monate Freude bereitet, jetzt ist es an der Zeit mal ein wenig Prof. zu rösten.
    Wird verkauft wegen Anschaffung eines Hottop Rösters
    Der popcorn Röster wird vor dem Verkauf noch mal richtig gereinigt.
    Preis:15€ + 4,99 € Versand
    Standort Dresden
    20201231_190100.jpg 20201231_190141.jpg
     
    NoroChips gefällt das.
Thema:

Kafffee Röster Popcorn Severin

Die Seite wird geladen...

Kafffee Röster Popcorn Severin - Ähnliche Themen

  1. Kafffeeröster als POI für Navigationssysteme?

    Kafffeeröster als POI für Navigationssysteme?: Hallo, nachdem ich mir nun endlich ein Navigationssystem geleistet habe, bin ich nun auf die POIs (Point of interest) gestossen. Falls jemand...
  2. kafffee importieren

    kafffee importieren: Hallo Kaffee-Netz Ich möchte Kaffee aus El Salvador nach Deutschland(Frankfurt am Main) importieren. Könnt ihr Hinweisse geben was ich machen...
  3. [Vorstellung] Hentschke Kafffeemaschinen

    Hentschke Kafffeemaschinen: Hallo zusammen, wir verkaufen seit knapp 20 Jahren im Raum Köln,Düsseldorf,Bonn hauptsächlich im professionellen Bereich Kaffeemaschinen. Seit...
  4. Magenfreundlicher Säurearmernkafffee der gleichzeitig.....

    Magenfreundlicher Säurearmernkafffee der gleichzeitig.....: ....als Espresso und normaler Kaffee benutzt werden kann ...ich ich merke gerade er sollte koffeinfrei sein... bin wirklich mega Säure empfindlich...
  5. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.