[Vorstellung] Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple

Diskutiere Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ihr Verlust begrenzt sich doch auf die Vorleistung durch Entwicklung. Sie verlieren ihre Vision und die erhoffte Zukunft. Ihr nur das Geld.

  1. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    13.942
    Sie verlieren ihre Vision und die erhoffte Zukunft.

    Ihr nur das Geld.
     
    kafmasino und Yoku-San gefällt das.
  2. Bohnosapien

    Bohnosapien Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Da ist leider war
    das ist wohl wahr
     
  3. Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    554
    Wobei sie dann halt auch das Geld gewinnen. :rolleyes:

    Ich hab damals beinahe ZPM Espresso gebacked. Falls das jemandem noch was sagt.
     
  4. Bohnosapien

    Bohnosapien Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Ich wünsche mir eine alternative Oberfläche für die Einstellungen. Das ist mir noch zu nerdy. Nach 4 Jahren profilierung brauche ich keine fancy features ala Decent. Am ende des Tages reduzieren sich die Profile auf wenige Muster.
    Eine Bediehung/Skin wie bei der Astoria Storm Profilo würde mir gefallen.
     
  5. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    13.942
    Auch das verlieren sie, es sei denn sie machen sich rechtzeitig aus dem Staub.
    Das halte ich aber für undenkbar.
     
  6. st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.036
  7. Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    554
    st. k.aus gefällt das.
  8. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    13.942
    Ich glaube wir kehren zum Thema zurück.

    Es gab ja viele Hinweise für @kafmasino und ihr werdet euch sicher Gedanken machen. Ich wünsche euch Erfolg, ein glückliches Händchen und Durchhaltevermögen.
     
    clickclack, QuizCross, Gjdakin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple

Die Seite wird geladen...

Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple - Ähnliche Themen

  1. Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken

    Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken: Nachdem die Probleme mit der Elektronik und der ausgeleierten Brühgruppe gelöst waren, hatte ich mich schon auf den Einsatz meiner Reneka im...
  2. RENEKA ONE: Lösung für ausgeleierte Brühgruppe

    RENEKA ONE: Lösung für ausgeleierte Brühgruppe: Nachdem die Elektronikprobleme meiner Reneka gelöst sind, hatte ich wie so mancher anderer One-Besitzer das Problem, dass beim Bezug der...
  3. Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?

    Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mit meiner Orione etwas nicht stimmt: wenn ich einen Espresso beziehe, dann steigt der...
  4. Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil

    Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil: Bei meiner Rocket Cellini Evoluzione quietscht es ganz entsetzlich und Wasser tritt aus dem Runden Ventil oberhalb der Auffangschale aus beim...
  5. Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend)

    Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend): Moin! Ich habe mir gerade einen Cappuccino gemacht, wobei mir ein Problem etwas Sorgen bereitet. Nach dem Bezug des doppelten Espresso habe ich...