[Vorstellung] Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple

Diskutiere Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ihr Verlust begrenzt sich doch auf die Vorleistung durch Entwicklung. Sie verlieren ihre Vision und die erhoffte Zukunft. Ihr nur das Geld.

1. Iskanda

Iskanda Mitglied

Sie verlieren ihre Vision und die erhoffte Zukunft.

Ihr nur das Geld.

kafmasino und Yoku-San gefällt das.
  2. Bohnosapien

Bohnosapien Mitglied

Da ist leider war
    das ist wohl wahr

3. Yoku-San

Yoku-San Mitglied

Wobei sie dann halt auch das Geld gewinnen. :rolleyes:

Ich hab damals beinahe ZPM Espresso gebacked. Falls das jemandem noch was sagt.

4. Bohnosapien

Bohnosapien Mitglied

Ich wünsche mir eine alternative Oberfläche für die Einstellungen. Das ist mir noch zu nerdy. Nach 4 Jahren profilierung brauche ich keine fancy features ala Decent. Am ende des Tages reduzieren sich die Profile auf wenige Muster.
    Eine Bediehung/Skin wie bei der Astoria Storm Profilo würde mir gefallen.

5. Iskanda

Iskanda Mitglied

Auch das verlieren sie, es sei denn sie machen sich rechtzeitig aus dem Staub.
    Das halte ich aber für undenkbar.

6. st. k.aus

st. k.aus Mitglied

7. Yoku-San

Yoku-San Mitglied

st. k.aus gefällt das.
  8. Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich glaube wir kehren zum Thema zurück.

Es gab ja viele Hinweise für @kafmasino und ihr werdet euch sicher Gedanken machen. Ich wünsche euch Erfolg, ein glückliches Händchen und Durchhaltevermögen.

clickclack, QuizCross, Gjdakin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple

Die Seite wird geladen...

Kafmasino ONE: Advanced coffee made simple - Ähnliche Themen

1. Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken

Reneka One: Tankbetrieb und seine Tücken: Nachdem die Probleme mit der Elektronik und der ausgeleierten Brühgruppe gelöst waren, hatte ich mich schon auf den Einsatz meiner Reneka im...
  2. RENEKA ONE: Lösung für ausgeleierte Brühgruppe

RENEKA ONE: Lösung für ausgeleierte Brühgruppe: Nachdem die Elektronikprobleme meiner Reneka gelöst sind, hatte ich wie so mancher anderer One-Besitzer das Problem, dass beim Bezug der...
  3. Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?

Quickmill Orione: Druck lässt während Bezug nach?: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mit meiner Orione etwas nicht stimmt: wenn ich einen Espresso beziehe, dann steigt der...
  4. Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil

Rocket Cellini Evoluzione: Bei Bezug quietscht es und Wasser kommt aus dem Ventil: Bei meiner Rocket Cellini Evoluzione quietscht es ganz entsetzlich und Wasser tritt aus dem Runden Ventil oberhalb der Auffangschale aus beim...
  5. Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend)

Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend): Moin! Ich habe mir gerade einen Cappuccino gemacht, wobei mir ein Problem etwas Sorgen bereitet. Nach dem Bezug des doppelten Espresso habe ich...