[Verkauft] Kafrika Rocko Mountain / Marambe Espresso

Diskutiere Kafrika Rocko Mountain / Marambe Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, tausche oder verkaufe 750g Rocko Mountain und 900g Marambe von Kafrika gegen 1kg hochwertige, dunkle Espressoröstung. (Röstdatum Rocko...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garnex, 14.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hi,

    tausche oder verkaufe 750g Rocko Mountain und 900g Marambe von Kafrika gegen 1kg hochwertige, dunkle Espressoröstung. (Röstdatum Rocko Mountain 05.07. , Marambe 28.07.)

    Habe mir beide Sorten vor einer Woche bestellt, leider sind die hellen, fruchtigen Espressoröstungen geschmacklich garnicht mein Fall.
    Mag eher die schokoladig, caramelligen
    :)

    Beste Grüße
     
Thema:

Kafrika Rocko Mountain / Marambe Espresso

Die Seite wird geladen...

Kafrika Rocko Mountain / Marambe Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffee Kafrika Karumandi Kenia 250g

    Kaffee Kafrika Karumandi Kenia 250g: Hi! Gestern kam eine neue Lieferung Kaffee hier an, 2x250g Karumandi Kenia von Kafrika. Leider hab ich schon beim Öffnen festgestellt dass der...
  2. Adventskalender kafrika - africa's finest coffee

    Adventskalender kafrika - africa's finest coffee: Moin zusammen, hätte ich fast vergessen! Auch wir haben uns Gedanken zu einem Adventskalender gemacht. Mitmachen ist einfach und findet auf...
  3. Kurze Vorstellung - Lars von kafrika

    Kurze Vorstellung - Lars von kafrika: Hallo Kaffee-Genießer! ich möchte mich und meinen Shop ganz kurz vorstellen und hoffe, euch so einen kleinen Einblick geben zu können. 2006...
  4. Rocko Mountain (dark roast) von GKC - Probleme bei der Zubereitung

    Rocko Mountain (dark roast) von GKC - Probleme bei der Zubereitung: Ich hatte mir vor einer Weile von GKC diese limitierte Röstung vom Rocko Mountain geholt, weil mich die Geschmacksbeschreibung interessierte (die...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Rohkaffee Honduras Microlot natural und Rocko Mountain

    VERKAUFT Rohkaffee Honduras Microlot natural und Rocko Mountain: VERKAUFT,VIELEN DANK !!!! Je 3kg Der Honduras Microlot natural von Quijote,gibt es aktuell nicht mehr,30€ inkl Versand Rocko Mountain von GKC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.