[Verkauft] Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß

Diskutiere Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich biete 4 Cappuccino Italiano Tassen mit Untertasse von der Firma Kahla an. Die Tassen sind ca. 2 Jahre alt, wurden aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 06.04.2016
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Hallo liebes Forum,

    ich biete 4 Cappuccino Italiano Tassen mit Untertasse von der Firma Kahla an. Die Tassen sind ca. 2 Jahre alt, wurden aber sehr selten genutzt.

    Preis: 35€ inkl. Versand
     
  2. #2 Italomo, 08.04.2016
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Preisupdate: 29€ inkl. Versand
     
  3. #3 Italomo, 23.04.2016
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    [​IMG]
     
  4. #4 Italomo, 28.04.2016
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Preisuptate: 24€ inkl. Versand
     
Thema:

Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß

Die Seite wird geladen...

Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kahla Café Sommelier

    Kahla Café Sommelier: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang Messen und Events gemacht. Da ich es aber zeitlich nicht mehr hin bekommen, habt Ihr die Chance einige...
  2. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  3. [Verkauft] Kahla Touch! Espressotassen

    Kahla Touch! Espressotassen: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: Vier Kahla Touch! Espressotassen mit Untertassen. Touch! mit Samtbeflockung....
  4. [Erledigt] Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen

    Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Espresso- und Cappuccinotassen aus der Serie Kahla Sommelier. Vielleicht möchte sich jemand trennen....
  5. [Verkauft] Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l

    Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l: [ATTACH] Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen. Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.