[Verkauft] Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l

Diskutiere Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen. Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RocketFreddy, 18.10.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    A5D1BCCF-0BFF-4FC1-A24A-055D595478E9.jpeg Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen.
    Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben
     
  2. #2 RocketFreddy, 19.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Würde sie für 8€ zzgl.Versand abgeben...
     
  3. #3 RocketFreddy, 24.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Verkauft!
     
Thema:

Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l

Die Seite wird geladen...

Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen

    Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Espresso- und Cappuccinotassen aus der Serie Kahla Sommelier. Vielleicht möchte sich jemand trennen....
  2. [Verkauft] Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß

    Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß: Hallo liebes Forum, ich biete 4 Cappuccino Italiano Tassen mit Untertasse von der Firma Kahla an. Die Tassen sind ca. 2 Jahre alt, wurden aber...
  3. [Verkauft] Kahla Café Sommelier

    Kahla Café Sommelier: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang Messen und Events gemacht. Da ich es aber zeitlich nicht mehr hin bekommen, habt Ihr die Chance einige...
  4. Neue Cappu Tassen: Walküre Rossi oder Kahla Sommelier

    Neue Cappu Tassen: Walküre Rossi oder Kahla Sommelier: Hallo Forum, zur Zeit habe ich von Kahla die Pronto Tassen. Leider habe ich davon zu viele fallen gelassen. So langsam brauche ich neue Tassen....
  5. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.