[Erledigt] Kahla Touch! Espressotassen
Diskutiere Kahla Touch! Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: Vier Kahla Touch! Espressotassen mit Untertassen. Touch! mit Samtbeflockung....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kahla Touch! Espressotassen
Die Seite wird geladen...
-
Kahla Touch! Espressotassen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen
Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Espresso- und Cappuccinotassen aus der Serie Kahla Sommelier. Vielleicht möchte sich jemand trennen.... -
[Erledigt] Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l
Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l: [ATTACH] Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen. Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben -
[Erledigt] Kahla Café Sommelier
Kahla Café Sommelier: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang Messen und Events gemacht. Da ich es aber zeitlich nicht mehr hin bekommen, habt Ihr die Chance einige... -
[Erledigt] Cappuccino Tasse - Kahla Italiano
Cappuccino Tasse - Kahla Italiano: Hallo Boardies, die Cappuccino Tasse von Kahla Porzellan ist von der Haptik her eine der besten, die ich gehabt habe. Verkaufe sie für 7€ +... -
[Erledigt] Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß
Kahla Café Sommelier Cappuccino Italiano Set 0,18 l für 4 Personen weiß: Hallo liebes Forum, ich biete 4 Cappuccino Italiano Tassen mit Untertasse von der Firma Kahla an. Die Tassen sind ca. 2 Jahre alt, wurden aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.