[Verkauft] Kaiser Timer el60 - Vintage

Diskutiere Kaiser Timer el60 - Vintage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr guter Zustand. Geht von 1-60 sec. Schönes Teil und nicht so groß, kann mit 2 Schrauben befestigt werden und in der Halterung in Position...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embrya, 20.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Sehr guter Zustand. Geht von 1-60 sec.
    Schönes Teil und nicht so groß, kann mit 2 Schrauben befestigt werden und in der Halterung in Position gedreht werden. Habe ihn selbst nur wenige Male benutzt, da ich dann die Faema Mühle verkauft habe.
    Inkl. OVP und Anleitung für 25 Euro zzgl. Versand
    VERKAUFT
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
Thema:

Kaiser Timer el60 - Vintage

Die Seite wird geladen...

Kaiser Timer el60 - Vintage - Ähnliche Themen

  1. Kaiser DigitalTimer 4030 öffnen?

    Kaiser DigitalTimer 4030 öffnen?: Hallo, bei meinem Kaiser Digital Timer 4030 ist eine Sicherung durchgebrannt, die ich auswechseln möchte. Dazu muss ich den Timer öffnen. Außen...
  2. Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

    Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern: Hallo zusammen, Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:...
  3. Wasser AUF-härten mit Kaisernatron

    Wasser AUF-härten mit Kaisernatron: Hallo ihr lieben, bei uns sind folgende Wasserwerte gegeben: Stadtwerke Clausthal-Zellerfeld - Wasserqualität Nun ist mir die Säurestabilität...
  4. KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?

    KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?: Hallo zusammen! Gibt es hier vielleicht Leute aus Kaiserslautern und Umgebung, die Lust auf eine KN-Treffen hätten? Man könnte ein Paar Espressi...
  5. Barista-Kurs Kreis Kaiserslautern (Umkreis 150 km)

    Barista-Kurs Kreis Kaiserslautern (Umkreis 150 km): Hallo Leute, ich entdecke gerade den Spaß mit einer älteren La Cimbali Domus Tronic am perfekten Espresso und Cappuccino zu arbeiten. Jetzt würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.