Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht

Diskutiere Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ist jemand von euch aus dem Kreis Kaiserslautern und kennt sich mit Nuova Simonelli Mac's aus? Oder kennt jemand eine Adresse?...

1. #1 bjoernr84, 07.03.2012
    bjoernr84

bjoernr84 Mitglied

Hallo,

ist jemand von euch aus dem Kreis Kaiserslautern und kennt sich mit Nuova Simonelli Mac's aus?
    Oder kennt jemand eine Adresse?

MfG Björn

2. e=MR2

e=MR2 Mitglied

AW: Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht

Da gibts doch in Landau so einen kleinen Laden :lol:

Gruß

Andreas vom Espresso-Maschinenraum

Thema:

Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht - Ähnliche Themen

1. 100% Robusta Espresso gesucht

100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  2. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  3. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  4. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  5. Puccino PCL - Kaputte Gewindestange

Puccino PCL - Kaputte Gewindestange: Hallöchen miteinander! Ich hab hier eine Puccino PCL günstig bekommen, da sie einen kleinen Defekt hat. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden