Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht

Diskutiere Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ist jemand von euch aus dem Kreis Kaiserslautern und kennt sich mit Nuova Simonelli Mac's aus? Oder kennt jemand eine Adresse?...

  1. #1 bjoernr84, 07.03.2012
    bjoernr84

    bjoernr84 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist jemand von euch aus dem Kreis Kaiserslautern und kennt sich mit Nuova Simonelli Mac's aus?
    Oder kennt jemand eine Adresse?


    MfG Björn
     
  2. e=MR2

    e=MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht

    Da gibts doch in Landau so einen kleinen Laden :lol:

    Gruß

    Andreas vom Espresso-Maschinenraum
     
Thema:

Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaiserslautern und Umgebung HILFE gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung: Also ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern und suche guten Kaffee und Espresso in einem Café zum direkt Trinken oder aber auch Bohnen für zu...
  2. Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

    Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern: Hallo zusammen, Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:...
  3. KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?

    KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?: Hallo zusammen! Gibt es hier vielleicht Leute aus Kaiserslautern und Umgebung, die Lust auf eine KN-Treffen hätten? Man könnte ein Paar Espressi...
  4. Barista-Kurs Kreis Kaiserslautern (Umkreis 150 km)

    Barista-Kurs Kreis Kaiserslautern (Umkreis 150 km): Hallo Leute, ich entdecke gerade den Spaß mit einer älteren La Cimbali Domus Tronic am perfekten Espresso und Cappuccino zu arbeiten. Jetzt würde...
  5. Pronto in Kaiserslautern

    Pronto in Kaiserslautern: Der italienische Supermarkt "Pronto" in Kaiserslautern hat z. Zt eine recht gute Auswahl an Kaffee´s, die z. Teil auch sehr frisch sind. Ich habe...