Kalender 2014: Litte Espresso People

Diskutiere Kalender 2014: Litte Espresso People im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Kalender 2014: Litte Espresso People Oktober: [img] cheers afx

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kalender 2014: Litte Espresso People

    Oktober:

    [​IMG]


    cheers
    afx
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kalender 2014: Litte Espresso People

    November:

    [​IMG]

    cheers
    afx
     
  3. #23 Scheusal, 02.01.2014
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: Kalender 2014: Litte Espresso People

    Die Ideen sind ja charmant, doch die Lichtsetzung ist bei allen Bildern gleich. Daher wirkten die Bilder in Reihe langweilig weil sie alle trotz unterschiedlicher Situationen mehr oder weniger gleich aussehen. Man ahnt beim Anbau der Kaffeebohnen im Kaffee noch nicht mal den freien Himmel. Eventuell würde ich in Zukunft ein bisschen mehr auf die Tricks der Produktfotografie zurückgreifen.
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kalender 2014: Litte Espresso People

    Da hast Du recht, ich habe primär mal auf gleichmäßige Ausleuchtung geachtet.
    Etwas mehr gerichtete Schatten wären bei einigen sicher besser gewesen.

    cheers
    afx
     
  5. #25 Bonsai-Brummi, 02.01.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kalender 2014: Litte Espresso People

    Dazu sind die ja auch gar nicht gedacht - da soll vom Betrachten des einen bis zum nächsten ein ganzer Monat vergehen ;-)

    Ich find's einfach nur klasse - die Idee wie auch die Umsetzung :-D
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kalender 2014: Litte Espresso People

    Dezember:

    [​IMG]

    cheers
    afx
     
  7. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kalender 2014: Litte Espresso People

    Is er, ja. Gestern war bei Hari noch einer da.

    Aber ich habe auch noch 'ne Handvoll über. 10€ incl. Versand. Bitte per Mail und nicht PM Melden: [email protected]

    cheers
    afx
     
Thema:

Kalender 2014: Litte Espresso People

Die Seite wird geladen...

Kalender 2014: Litte Espresso People - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  4. [Verkauft] 19grams Adventskalender XMAS in July

    19grams Adventskalender XMAS in July: Hi Zusammen, nachdem meine Frau mich mit einem alternativen Adventskalender überraschen wollte kollidiert das mit dem von mir schon im Juli...
  5. [Verkaufe] 1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees

    1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees: Multi Roaster Winter Selection Mit der Multi Roaster Winter Selection stehen die Vielseitigkeit der Röstereien, die Varietäten der verschiedenen...