Kalender aus der Zukunft

Diskutiere Kalender aus der Zukunft im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, das wird jetzt ziemlich verrückt klingen, aber da hier schon mit allem möglichen geholfen wurde, dachte ich, ich probiers mal. Vielleicht...

  1. #1 gummipferd, 18.09.2017
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Hallo,
    das wird jetzt ziemlich verrückt klingen, aber da hier schon mit allem möglichen geholfen wurde, dachte ich, ich probiers mal. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...

    Und zwar suche ich als Teil eines Geschenkes einen Taschenkalender/Terminplaner für ein deutlich in der Zukunft liegendes Jahr (2050er Jahre...). Natürlich kann man sowas nicht im Laden kaufen, aber auch eine Suche nach Online-Services "individuell druckbare Kalender" hat nichts zutage gebracht.
    Ich bin auch bereit eine PDF-Vorlage bei einem Druckservice einzureichen, doch Online-Kalendergeneratoren für Jahre soweit in der Zukunft gibt es kaum, und die wenigen generieren nur diese Kalenderposter.
    Hätte irgendjemand einen Tipp für einen Online-Service, eine Software etc? Oder werde ich das in Handarbeit erstellen müssen?

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. #2 ingokl, 18.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    gummipferd, osugi und sumac gefällt das.
  3. #3 gummipferd, 19.09.2017
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Vielen Dank! Das sieht vielversprechend aus.
     
Thema:

Kalender aus der Zukunft

Die Seite wird geladen...

Kalender aus der Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  4. [Verkauft] 19grams Adventskalender XMAS in July

    19grams Adventskalender XMAS in July: Hi Zusammen, nachdem meine Frau mich mit einem alternativen Adventskalender überraschen wollte kollidiert das mit dem von mir schon im Juli...
  5. [Verkaufe] 1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees

    1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees: Multi Roaster Winter Selection Mit der Multi Roaster Winter Selection stehen die Vielseitigkeit der Röstereien, die Varietäten der verschiedenen...