Kalender drucken lassen - ähnlich dem von Concept-Art / impressa

Diskutiere Kalender drucken lassen - ähnlich dem von Concept-Art / impressa im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allwissendes Forum! Für einen gemeinnützigen Verein würde ich evtl. gerne Kalender mit Fotos drucken lassen. Das Ganze soll so aussehen,...

  1. #1 Bohnenheld, 24.10.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    Hallo allwissendes Forum!

    Für einen gemeinnützigen Verein würde ich evtl. gerne Kalender mit Fotos drucken lassen. Das Ganze soll so aussehen, wie der 2010er Kalender von Concept-Art / impressa.de (A3, halb Bild, halb Kalendarium, gute Bildqualität)

    Hat von Euch jemand Erfahrung, wo man solche Kalender am besten drucken lässt und was das kostet? Die Auflage wäre eher klein, ich denke momentan an 250 Stück. Die Produktion sollte im besten Fall recht schnell möglich sein.

    Vielen Dank und Grüße,

    Philip
     
  2. #2 carkoch, 24.10.2010
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Kalender drucken lassen - ähnlich dem von Concept-Art / impressa

    Hallo Bohnenheld,
    versuchs mal dort, z.Zt. noch mit 10% Rabatt:

    www.laser-line.de

    Carsten
     
Thema:

Kalender drucken lassen - ähnlich dem von Concept-Art / impressa

Die Seite wird geladen...

Kalender drucken lassen - ähnlich dem von Concept-Art / impressa - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  4. [Verkauft] 19grams Adventskalender XMAS in July

    19grams Adventskalender XMAS in July: Hi Zusammen, nachdem meine Frau mich mit einem alternativen Adventskalender überraschen wollte kollidiert das mit dem von mir schon im Juli...
  5. [Verkaufe] 1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees

    1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees: Multi Roaster Winter Selection Mit der Multi Roaster Winter Selection stehen die Vielseitigkeit der Röstereien, die Varietäten der verschiedenen...