Kalender nur bis 2010

Diskutiere Kalender nur bis 2010 im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Von mir auch ein "Hallo" an den Admin, wenn Du schon dabei bist: Der Forums-Kalender hat im Dezember des letzten Jahres seine Funkion...

1. #1 svemarda, 27.01.2011
    svemarda

svemarda Mitglied

Von mir auch ein "Hallo" an den Admin,

wenn Du schon dabei bist: Der Forums-Kalender hat im Dezember des letzten Jahres seine Funkion eingestellt... :-(

2. #2 betateilchen, 27.01.2011
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: email Funktion klemmt

Wozu braucht man den denn, ausser um auf dem Server überflüssige Rechenleistung zu vernichten?

3. #3 svemarda, 27.01.2011
    svemarda

svemarda Mitglied

AW: email Funktion klemmt

Ich weiß auch nicht... Um rechtzeitig daran zu denken, meinen Lieblings-Usern virtuelle Blumensträuße zum Geburtstag zu schicken? :-D

Wozu braucht man die e-mail-Funktion? Es gibt doch PN. ;-)

4. #4 Superadmin, 27.01.2011
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

AW: Kalender nur bis 2010

Das Problem ist behoben. Kalender geht jetzt bis 2013.

Viele Grüße
    Heiko

5. #5 svemarda, 27.01.2011
    svemarda

svemarda Mitglied

AW: Kalender nur bis 2010

Dafür bekommst Du auch einen Blumenstrauß.

*rübergeb*

Danke.

Thema:

Kalender nur bis 2010

Die Seite wird geladen...

Kalender nur bis 2010 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Die Kaffee - Adventskalender 2016

Die Kaffee - Adventskalender 2016: Hallo zusammen, auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, wo wir jeden Tag ein Türchen mit einem neuen Sonderangebot öffnen....
  2. Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken?

Kaffee im Adventskalender. Wie einpacken?: Liebe Kaffee-Fans! Beraten Sie mich bitte!!! Ohne kleinste Ahnung von der Kaffeekultur zu haben, hab ich Bohnen (hoffentlich, gute) für nen...
  3. [Verkaufe] noch 1h Kaffee-Adventskalender 20% Rabatt

noch 1h Kaffee-Adventskalender 20% Rabatt: Hallo ihr Lieben, Edit 3: Wer bei Amazon nicht zum Zug gekommen ist, kann bei uns im Shop den Gutschein „kaffeenetz“ einlösen und bekommt 5 Euro...
  4. Verschenke alten Kalender 2011

Verschenke alten Kalender 2011: Hi, ich räume gerade mal wieder auf. Und dabei habe ich einen schönen alten Kaffee-Kalender "2011" von Concept-Art entdeckt. Tolle Fotos aus der...
  5. [Verkaufe] Preissenkung!!! Coffee addict - Kalender 2015

Preissenkung!!! Coffee addict - Kalender 2015: Editiert wegen Preissenkung Die Idee über den Kaffee-Kalender kam während den Dreharbeiten für Roasted Es sind A3 Format Offsetdruck Kalender...