Kalita 101 Handfilter

Diskutiere Kalita 101 Handfilter im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe mir einen Kalita 101 Porzellanfilter zugelegt. Kann mir irgendjemand sagen, ob und wenn ja welche Melitta Filtertüten für den...

Schlagworte:
  1. #1 Ein Leben für Kaffee, 13.06.2018
    Ein Leben für Kaffee

    Ein Leben für Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Kalita 101 Porzellanfilter zugelegt.
    Kann mir irgendjemand sagen, ob und wenn ja welche Melitta Filtertüten für den Kalita 101 passen?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. #2 Mr. Crumble, 13.06.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Sofern du nicht die Originale von Kalita nehmen möchtest, sollte die Wahl auf Melitta 102 Papierfilter fallen :)

    Mr. Crumble
     
Thema:

Kalita 101 Handfilter

Die Seite wird geladen...

Kalita 101 Handfilter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!

    Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!: Neu und unbenutzt mit abgepackten Filtern in OVP. Neuer transparenter B75-Dripper von Timemore. Für 1-2 Tassen. Funktioniert mit ganz normalen...
  2. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter

    Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter: Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen. Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro. VK-Preis: 15 Euro...
  3. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  4. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...