Kalita 101 Handfilter

Diskutiere Kalita 101 Handfilter im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe mir einen Kalita 101 Porzellanfilter zugelegt. Kann mir irgendjemand sagen, ob und wenn ja welche Melitta Filtertüten für den...

Schlagworte:
  1. #1 Ein Leben für Kaffee, 13.06.2018
    Ein Leben für Kaffee

Ein Leben für Kaffee Mitglied

Hallo,

ich habe mir einen Kalita 101 Porzellanfilter zugelegt.
    Kann mir irgendjemand sagen, ob und wenn ja welche Melitta Filtertüten für den Kalita 101 passen?

Danke für eure Antworten.

2. #2 Mr. Crumble, 13.06.2018
    Mr. Crumble

Mr. Crumble Gast

Sofern du nicht die Originale von Kalita nehmen möchtest, sollte die Wahl auf Melitta 102 Papierfilter fallen :)

Mr. Crumble

Thema:

Kalita 101 Handfilter

Die Seite wird geladen...

Kalita 101 Handfilter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress

Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress: Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip...
  2. Suche Kalita Wave 185 aus Glas

Suche Kalita Wave 185 aus Glas: Leider ist meine Kalita zu Bruch gegangen. Falls jemand seinen Kalita Wave 185 aus Glas verkaufen möchte, freue ich mich über ein Angebot. Danke!
  3. [Erledigt] Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter

Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter: Servus, biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an. Neupreis 85€ Letztes Jahr für den Urlaub...
  4. [Erledigt] Kalita 185

Kalita 185: Hallo, langsam werden es bei mir zu viele Dripper. Da ich das Kalita Papier auch im Origami verwenden kann, trenne ich mich von meiner Kalita...
  5. [Erledigt] E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen

E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen: Hallo, Verkaufe wine schöne und ausgefallene Karaffe von E&B. Dabei gibt es 2 Einsätze: V60/Chemex und Kalita. Preis bei Abholung: 75 Euro...