Kalita 101 Handfilter
Diskutiere Kalita 101 Handfilter im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe mir einen Kalita 101 Porzellanfilter zugelegt. Kann mir irgendjemand sagen, ob und wenn ja welche Melitta Filtertüten für den...
Schlagworte:
Thema:
Kalita 101 Handfilter
Die Seite wird geladen...
-
Kalita 101 Handfilter - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress
Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress: Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip... -
Suche Kalita Wave 185 aus Glas
Suche Kalita Wave 185 aus Glas: Leider ist meine Kalita zu Bruch gegangen. Falls jemand seinen Kalita Wave 185 aus Glas verkaufen möchte, freue ich mich über ein Angebot. Danke! -
[Erledigt] Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter
Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter: Servus, biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an. Neupreis 85€ Letztes Jahr für den Urlaub... -
[Erledigt] Kalita 185
Kalita 185: Hallo, langsam werden es bei mir zu viele Dripper. Da ich das Kalita Papier auch im Origami verwenden kann, trenne ich mich von meiner Kalita... -
[Erledigt] E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen
E&B Karaffe mit V60 und Kalita Einsätzen: Hallo, Verkaufe wine schöne und ausgefallene Karaffe von E&B. Dabei gibt es 2 Einsätze: V60/Chemex und Kalita. Preis bei Abholung: 75 Euro...