[Verkauft] Kalita 155 gegen Hario V60 02 Porzellan

Diskutiere Kalita 155 gegen Hario V60 02 Porzellan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, hat jemand Lust meinen Hario V60 02 Porzellan (weiß) gegen einen Kalita 155 Metall auszutauschen? Der Wertunterschied ist meiner Meinung nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    hat jemand Lust meinen Hario V60 02 Porzellan (weiß) gegen einen Kalita 155 Metall auszutauschen? Der Wertunterschied ist meiner Meinung nach vernachlässigbar. Ein paar Papierfilter würde ich mitliefern.

    Grüße,
    Leon
     
Thema:

Kalita 155 gegen Hario V60 02 Porzellan

Die Seite wird geladen...

Kalita 155 gegen Hario V60 02 Porzellan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita 155 Filterpapier gegen 185

    Kalita 155 Filterpapier gegen 185: Möchte jemand zufällig seine Kalita 185 Filterpapiere gegen 155er Filterpapiere tauschen? Ich habe hier noch so ca. 90 Stück der Größe 155, die...
  2. [Verkauft] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April

    Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April: Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein...
  3. [Verkauft] Kalita Wave Filter gegen irgendwas

    Kalita Wave Filter gegen irgendwas: Hallo, ich habe drei Kalita Metallfilter herumstehen, die ich nie benutze, 2x 155, 1x185. Papierfilter habe ich auch ein paar dazu, allerdings...
  4. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  5. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.