[Erledigt] Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)

Diskutiere Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend, ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Falcone, 01.11.2020
    Falcone

Falcone Mitglied

Guten Abend,
    ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig ausmisten. Der Filter hat keine Mängel, wurde wenig genutzt. Ich selber habe den Filter auf dem Kaffeefestival 2018 in Amsterdam erworben. Es sind höchstens ein paar Wasserflecken drauf, ich habe ihn nun nochmal per Hand gereinigt. Zustand sollte mit den Bildern deutlich werden.
    Ich habe mir 24€ inklusive Versand für den Filter und Papiere vorgestellt. Gerne per PM melden.
    Viele Grüße Falco
    IMG_3377.JPG IMG_3378.JPG IMG_3379.JPG

LeLenni gefällt das.
Thema:

Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)

Die Seite wird geladen...

Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kalita 185

Kalita 185: Hi, da ich aktuell nur die kleine benutze trenne ich mich von der großen kalita. Die Bohrungen wurden auf 4mm vergrößert um einem verstopfen...
  2. [Erledigt] -Reserviert - HG One Modelljahr 2016

-Reserviert - HG One Modelljahr 2016: Sie hatte nur ein kurzes Gastspiel bei mir und konnte sich nicht gegen die motorgetriebene Konkurrenz durchsetzen... Es handelt sich um das...
  3. [Erledigt] Isomac Millenium (reserviert)

Isomac Millenium (reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe einen Isomac Millenium E 61 Zweikreiser. Baujahr 2006. 2016 habe ich sie von Imprezza frisch revidiert und entkalkt...
  4. [Erledigt] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl: ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:...
  5. [Erledigt] Hario Filterpapier VCF-02-40W Japan

Hario Filterpapier VCF-02-40W Japan: Hallo zusammen :) Ich verkaufe 9 Packungen des Hario Filterpapiers Größe 2 in der 40-Stück Schachtel aus der ursprünglichen Japan Fabrik. Grund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden