[Verkaufe] Kalita 185

Diskutiere Kalita 185 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, da ich aktuell nur die kleine benutze trenne ich mich von der großen kalita. Die Bohrungen wurden auf 4mm vergrößert um einem verstopfen...

1. filtus

filtus Mitglied

Hi,

da ich aktuell nur die kleine benutze trenne ich mich von der großen kalita.

Die Bohrungen wurden auf 4mm vergrößert um einem verstopfen vorzubeugen.

Preislich stell ich mir 24€ inkl Versand vor.
    Abholung in Hamburg 22299 für 19€
    7D66C47E-7F5F-438B-BFBB-E981DAFEFEED.jpeg
    Gruß

Thema:

Kalita 185

Die Seite wird geladen...

Kalita 185 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kalita Wave 185 Set Glas

Kalita Wave 185 Set Glas: Sehr guter Zustand. 35 € inklusive Versand. [ATTACH] Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
  2. [Erledigt] Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)

Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT): Guten Abend, ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig...
  3. [Erledigt] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl: ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:...
  4. [Erledigt] Kalita Wave 185

Kalita Wave 185: Servus, Hab meine Kalita Wave Keramik zerdeppert. Suche einen Ersatz, gerne gebraucht. Metall oder Keramik. Danke
  5. [Zubehör] Suche Kalita Style Karaffe

Suche Kalita Style Karaffe: Moin, ich suche eine Kalita Style Karaffe mit integriertem Filter. Danke Schonmal!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden