[Verkauft] Kalita 185

Diskutiere Kalita 185 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, da ich aktuell nur die kleine benutze trenne ich mich von der großen kalita. Die Bohrungen wurden auf 4mm vergrößert um einem verstopfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hi,

    da ich aktuell nur die kleine benutze trenne ich mich von der großen kalita.

    Die Bohrungen wurden auf 4mm vergrößert um einem verstopfen vorzubeugen.

    Preislich stell ich mir 24€ inkl Versand vor.
    Abholung in Hamburg 22299 für 19€
    7D66C47E-7F5F-438B-BFBB-E981DAFEFEED.jpeg
    Gruß
     
Thema:

Kalita 185

Die Seite wird geladen...

Kalita 185 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  3. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  4. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  5. Kalita 155 dripper nicht mehr erhältlich?

    Kalita 155 dripper nicht mehr erhältlich?: Hallo zusammen, ich wollte mir einen Kalitta wave Dripper 155 in Keramik bestellen und sehe plötzlich dass der nirgends mehr erhältlich ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.