[Erledigt] Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

Diskutiere Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

philll Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen Ausführung mit meinen restlichen Filtern an. Der Zustand ist sehr gut, 20 bis 25 Aufgüsse wird er gemacht haben. Entsprechend sind vom 100er Pack passender Kalitafilter noch 75-80 Stück dabei.
    Ich hätte gerne 20€ bei Abholung in Aachen. Versand ist natürlich auch möglich.

15547307293288759628357050927458.jpg

Falls weitere Bilder oder Informationen erwünscht sind: PM an mich :)

Viele Grüße,
    Philipp

Thema:

Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern - Ähnliche Themen

1. Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren

Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren: Liebe Espressofanatiker :) Habe blöderweise eine Chrompolitur mit kleinen Schleifkörpern an meine Hochglanz Chrom Espressemaschine kommen lassen...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. [Erledigt] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...
  4. BWT Filter waagrecht betreiben

BWT Filter waagrecht betreiben: Liebe Kaffeegemeinde, Ich bin gerade dabei das BWT Water&More Filtersystem zu installieren. Ich habe mir den BWT besthead FLEX zugelegt Mein Plan...
  5. [Verkaufe] Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61

Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61: Neben den leckeren, cremigen Kaffee Saccaria, Foschi, Tre Ceri, Mondial, findet ihr in unserem Online Shop weitere interessante Artikel! Schaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden