[Verkauft] Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

Diskutiere Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,
    Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen Ausführung mit meinen restlichen Filtern an. Der Zustand ist sehr gut, 20 bis 25 Aufgüsse wird er gemacht haben. Entsprechend sind vom 100er Pack passender Kalitafilter noch 75-80 Stück dabei.
    Ich hätte gerne 20€ bei Abholung in Aachen. Versand ist natürlich auch möglich.

    15547307293288759628357050927458.jpg

    Falls weitere Bilder oder Informationen erwünscht sind: PM an mich :)


    Viele Grüße,
    Philipp
     
Thema:

Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter

    Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter: Servus, biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an. Neupreis 85€ Letztes Jahr für den Urlaub...
  2. [Verkauft] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

    Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl: ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:...
  3. [Verkauft] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

    Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...
  4. [Maschinen] Kalita Wave 185 Edelstahl

    Kalita Wave 185 Edelstahl: Hallo an alle, ich suche eine Kalita Wave 185 aus Edelstahl, nat. gerne auch mit ein paar passenden Filtern dazu ;) Bin wohnhaft in Berlin....
  5. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht

    Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht: Abzugeben ist ein Wave Dripper 185 (also der größere der beiden Dripper von Kalita) in sehr gutem Zustand. Ich hatte ihm ein kleines Modding...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.