[Maschinen] Kalita Wave 185 Edelstahl

Diskutiere Kalita Wave 185 Edelstahl im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, ich suche eine Kalita Wave 185 aus Edelstahl, nat. gerne auch mit ein paar passenden Filtern dazu ;) Bin wohnhaft in Berlin....

  1. #1 tuomasi, 19.01.2019
    tuomasi

    tuomasi Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich suche eine Kalita Wave 185 aus Edelstahl, nat. gerne auch mit ein paar passenden Filtern dazu ;)

    Bin wohnhaft in Berlin.

    Vielen Dank!

    Thomas
     
Thema:

Kalita Wave 185 Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave 185 Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter

    Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter: Servus, biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an. Neupreis 85€ Letztes Jahr für den Urlaub...
  2. [Verkauft] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

    Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl: ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:...
  3. [Verkauft] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

    Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...
  4. [Verkauft] Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

    Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern: Hallo zusammen, Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen...
  5. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht

    Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht: Abzugeben ist ein Wave Dripper 185 (also der größere der beiden Dripper von Kalita) in sehr gutem Zustand. Ich hatte ihm ein kleines Modding...