[Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter

Diskutiere Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen. Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro. VK-Preis: 15 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 03.10.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen.

    Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro.

    VK-Preis: 15 Euro

    Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro gerne möglich.
     

    Anhänge:

  2. #2 jemoelle, 18.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Neuer Preis: 12,00 Euro
     
Thema:

Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  2. [Erledigt] Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185

    Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185: Suche das genannte Dripper-Modell von Kalita aus Japan. Freue mich über entsprechende Angebote. :) Danke und schöne Grüße Jens
  3. [Verkauft] Kalita Wave 155, Tsubame Steel, Pour Over, Dripper, Japan, NEU & OVP

    Kalita Wave 155, Tsubame Steel, Pour Over, Dripper, Japan, NEU & OVP: Neuer Kalita Wave Dripper in der Größe 155 (1-2 Tassen). Aus hochwertigem Tsubame Edelstahl. Designer-Stück. Neu mit OVP. War ein Geschenk, das...
  4. [Verkauft] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April

    Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April: Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein...
  5. [Verkauft] Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP

    Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP: Wunderschöner, edler Pour Over Dripper von Kalita. Aus Sandstein gefertigt. Individuelle Handarbeit aus Japan nach der Hasamiyaki-Methode...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.