[Verkauft] Kalita Wave Filter gegen irgendwas

Diskutiere Kalita Wave Filter gegen irgendwas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe drei Kalita Metallfilter herumstehen, die ich nie benutze, 2x 155, 1x185. Papierfilter habe ich auch ein paar dazu, allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Hallo,

    ich habe drei Kalita Metallfilter herumstehen, die ich nie benutze, 2x 155, 1x185. Papierfilter habe ich auch ein paar dazu, allerdings habe ich irgendwo mal gelesen, dass die schwierig werden, wenn sie lange außerhalb einer formenden Verpackung herumliegen, und das tun sie bei mir bestimmt schon ein Jahr.

    Versand kommt nicht in Frage, das rentiert sich nicht. Ich tausche aber gern persönlich gegen guten Filterkaffee (lasse mich überraschen), eine kompetente Anleitung, wie ich die Caravel meistere (grrr...), Kuchen oder sonstiges.

    Grüße
    Uli
     
  2. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Ein 155er ist noch da, Rest ist weg.
     
Thema:

Kalita Wave Filter gegen irgendwas

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave Filter gegen irgendwas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter

    Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter: Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen. Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro. VK-Preis: 15 Euro...
  2. [Verkauft] Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter

    Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter: Servus, biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an. Neupreis 85€ Letztes Jahr für den Urlaub...
  3. [Verkauft] Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)

    Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT): Guten Abend, ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig...
  4. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter

    Kalita Wave Dripper 155 + Kinto Coffee Server + Filter: Ich biete hier, neu und unbenutzt, nachfolgendes Zubehör an: - Kalita Wave Dripper 155 mit Filter - Kinto Coffee Server Glaskanne aus der Serie...
  5. [Verkauft] Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

    Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern: Hallo zusammen, Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.