[Erledigt] Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185

Diskutiere Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche die Kalita Wave in Metallausführung entweder als 155 oder 185 je nach Angebot. Er sollte in tadellosem Zustand sein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 28.09.2018
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    3.350
    Hallo zusammen,

    suche die Kalita Wave in Metallausführung entweder als 155 oder 185 je nach Angebot. Er sollte in tadellosem Zustand sein und über die passenden Papierfilter würde ich mich auch nicht wehren.

    Danke und Grüße
     
  2. #2 Flattie/Fanatic, 12.10.2018
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    3.350
    Kann geschlossen werden
     
Thema:

Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  2. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  3. [Zubehör] Kalita Wave 155

    Kalita Wave 155: Hi, wenn jemand einen abzugeben hat, bitte gerne Info an mich. Gruß
  4. [Verkauft] Kalita Wave Pot/Kettle

    Kalita Wave Pot/Kettle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Kalita Wave Schwanenhalskessel. Wird online aktuell zwischen 85 und 135 Euro gehandelt,...
  5. [Erledigt] Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185

    Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185: Suche das genannte Dripper-Modell von Kalita aus Japan. Freue mich über entsprechende Angebote. :) Danke und schöne Grüße Jens
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.