[Erledigt] Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185

Diskutiere Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche die Kalita Wave in Metallausführung entweder als 155 oder 185 je nach Angebot. Er sollte in tadellosem Zustand sein und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 28.09.2018
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Hallo zusammen,

suche die Kalita Wave in Metallausführung entweder als 155 oder 185 je nach Angebot. Er sollte in tadellosem Zustand sein und über die passenden Papierfilter würde ich mich auch nicht wehren.

Danke und Grüße

2. #2 Flattie/Fanatic, 12.10.2018
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Kann geschlossen werden

Thema:

Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave Metal gesucht 155 oder 185 - Ähnliche Themen

1. Servicetechniker gesucht

Servicetechniker gesucht: Hallo, wir haben eine gebraucht SM 85 für unser zu eröffnendes Hofcafé gekauft. Wir brauchen nun jemand, der uns die Maschine kompetent...
  2. [Maschinen] LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht

LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht: Ich suche für eine La San Marco Tipo 80, Bj. 1979, zweigruppig, das Tropfgitter und die Wanne. Über ein Angebot per PN freue ich mich.
  3. Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht

Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht: Hallo, nach dem ein erster Versuch mit einer simplen Zeitschaltuhr scheiterte, suche ich eine Möglichkeit um unsere Maschine morgens für meine...
  4. Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht

Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht: Hallo Kaffe-Netz! Wir ziehen mit 8 Kollegen in ein neues Büro und wollen dort ordentliche Kaffeekultur pflegen. Dafür sind wir auf der Suche nach...
  5. [Erledigt] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden