[Verkauft] Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP

Diskutiere Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wunderschöner, edler Pour Over Dripper von Kalita. Aus Sandstein gefertigt. Individuelle Handarbeit aus Japan nach der Hasamiyaki-Methode...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 16.08.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Wunderschöner, edler Pour Over Dripper von Kalita. Aus Sandstein gefertigt. Individuelle Handarbeit aus Japan nach der Hasamiyaki-Methode (Hasami-Porzellan), einer traditionellen Porzellanfertigungsmethode, die vor vier Jahrhunderten in der Stadt Hasami in Nagasaki entstand.

    Typ Kalita Wave, Größe 155. Neu und unbenutzt (siehe Bilder).

    Wichtig: Auf den Fotos wirkt der Dripper dunkler als er ist. Farblich besser kommt der Dripper auf dem letzten Foto rüber.

    In Deutschland nur als teurer Japanimport erhältlich. Selten!

    Preisvorstellung (VB) liegt bei 35 Euro. Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro möglich.
     

    Anhänge:

Thema:

Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave, wie neu mit vielen Filtern

    Kalita Wave, wie neu mit vielen Filtern: reserviert Falls jemand eine schöne Alternative zur Chemex sucht, ich habe meine Kalita Wave abzugeben, das ich doch die Aeropress bevorzuge. Ich...
  2. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  3. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  4. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.