[Erledigt] Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*

Diskutiere Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft* im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, ich biete hier ein Set für Filteraufguss bestehend aus einem Kalita-Wave 185 Tsubame Dripper aus Kupfer sowie einem 400ml Pitcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alles außer Espresso, 29.08.2020
    Alles außer Espresso

Alles außer Espresso Mitglied

Liebe Leute,

ich biete hier ein Set für Filteraufguss bestehend aus einem Kalita-Wave 185 Tsubame Dripper aus Kupfer sowie einem 400ml Pitcher aus Glas, ebenfalls von Kalita.

P1060179(1).JPG

Ehrlich gesagt brüht der "fancy" Kupfer-Dripper auch keinen besseren Kaffee als die "simple" Edelstahlversion aber (um es mit Helge Schneider zu sagen): das Auge sieht mit... ;)

Den Dripper habe ich im Feb. 2019 für 80 Britische Pfund neu bei HasBean gekauft, bei CC wäre er akt. für 119,95 EUR zu haben.
    Beide Teile sind natürlich gebraucht, innen ist der Dripper materialbedingt etwas angelaufen (ich habe aber auch nicht großartig rumpoliert sondern nur ausgewaschen):
    P1060180(1).JPG

Ich verkaufe nur im Set und setze jetzt mal 50 EUR inkl. inländischem vers. Versand an und lege (damit man gleich losbrühen kann) noch eine offene Packung mit ca. 30 passenden Wave-Filtern bei. Ansonsten gilt: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein PayPal.

Silas, braindumped, ok592 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft* - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kalita Wave 185 Keramik

Kalita Wave 185 Keramik: Hi, habe eine Kalita Wave 185 Keramik inkl. 50+ Filter abzugeben. 14€ bei Abholung in 88250, ansonsten zzgl. Versand. Grüße Jo
  2. News: cup-a-lot ist verkauft

News: cup-a-lot ist verkauft: Der belgische Direktimporteur "cup a lot" hat sich verkauft. Und zwar an EFICO. Es bleibt unter dem Namen "Cuprima" in der EFICO-Gruppe bestehen....
  3. [Erledigt] (Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*

(Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*: Liebe Leute, ich möchte mich von meiner OE Lido 2 trennen. Eigentlich mein Liebling unter den Handmühlen, aber in unser neues Küchenkonzept...
  4. [Erledigt] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
  5. [Erledigt] Bonavita Full Immersion Dripper

Bonavita Full Immersion Dripper: Moin zusammen! Habe mir im Oktober 2019 den Bonavita FI Dripper zugelegt. Aus Neugier und zu Testzwecken. Kurze Vorstellung hier: Austausch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden