[Verkauft] Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*

Diskutiere Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, ich biete hier ein Set für Filteraufguss bestehend aus einem Kalita-Wave 185 Tsubame Dripper aus Kupfer sowie einem 400ml Pitcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alles außer Espresso, 29.08.2020
    Alles außer Espresso

    Alles außer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    284
    Liebe Leute,

    ich biete hier ein Set für Filteraufguss bestehend aus einem Kalita-Wave 185 Tsubame Dripper aus Kupfer sowie einem 400ml Pitcher aus Glas, ebenfalls von Kalita.

    P1060179(1).JPG

    Ehrlich gesagt brüht der "fancy" Kupfer-Dripper auch keinen besseren Kaffee als die "simple" Edelstahlversion aber (um es mit Helge Schneider zu sagen): das Auge sieht mit... ;)

    Den Dripper habe ich im Feb. 2019 für 80 Britische Pfund neu bei HasBean gekauft, bei CC wäre er akt. für 119,95 EUR zu haben.
    Beide Teile sind natürlich gebraucht, innen ist der Dripper materialbedingt etwas angelaufen (ich habe aber auch nicht großartig rumpoliert sondern nur ausgewaschen):
    P1060180(1).JPG

    Ich verkaufe nur im Set und setze jetzt mal 50 EUR inkl. inländischem vers. Versand an und lege (damit man gleich losbrühen kann) noch eine offene Packung mit ca. 30 passenden Wave-Filtern bei. Ansonsten gilt: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein PayPal.
     
    Silas, braindumped, ok592 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft*

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave Tsubame Kupfer-Dripper + Pitcher *verkauft* - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave 155, Tsubame Steel, Pour Over, Dripper, Japan, NEU & OVP

    Kalita Wave 155, Tsubame Steel, Pour Over, Dripper, Japan, NEU & OVP: Neuer Kalita Wave Dripper in der Größe 155 (1-2 Tassen). Aus hochwertigem Tsubame Edelstahl. Designer-Stück. Neu mit OVP. War ein Geschenk, das...
  2. [Verkauft] Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter

    Tsubame Japan Kalita Wave 185 Edelstahl + Filter: Servus, biete hier eine Kalita Wave 185er (Made in Tsubame) aus Edelstahl mit einer Handvoll Filter an. Neupreis 85€ Letztes Jahr für den Urlaub...
  3. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  4. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  5. [Zubehör] Kalita Wave 155

    Kalita Wave 155: Hi, wenn jemand einen abzugeben hat, bitte gerne Info an mich. Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.