[Verkauft] Kalita Wave, wie neu mit vielen Filtern

Diskutiere Kalita Wave, wie neu mit vielen Filtern im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; reserviert Falls jemand eine schöne Alternative zur Chemex sucht, ich habe meine Kalita Wave abzugeben, das ich doch die Aeropress bevorzuge. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 28.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    reserviert

    Falls jemand eine schöne Alternative zur Chemex sucht, ich habe meine Kalita Wave abzugeben, das ich doch die Aeropress bevorzuge.
    Ich habe sie nur ca. 10-15 mal benutzt, entsprechend liegen noch viele Filter bei.

    Es handelt sich um das Modell Style. Kalita Wave Style Kaffee-Karaffe

    Bilder auf Anfrage, wie gesagt, sie quasi aus wie neu.

    30€ inkl. Versand in D.

    Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     
Thema:

Kalita Wave, wie neu mit vielen Filtern

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave, wie neu mit vielen Filtern - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP

    Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP: Wunderschöner, edler Pour Over Dripper von Kalita. Aus Sandstein gefertigt. Individuelle Handarbeit aus Japan nach der Hasamiyaki-Methode...
  2. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  3. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  4. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.