[Zubehör] Kalita Wave

Diskutiere Kalita Wave im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, hat jemand einen Kalita Wave Filter günstig abzugeben? 155 oder 185, beides geht. Viele Grüße, Lattebart.

Schlagworte:
  1. Lattebart

Lattebart Mitglied

Hallo Leute,

hat jemand einen Kalita Wave Filter günstig abzugeben? 155 oder 185, beides geht.

Viele Grüße, Lattebart.

Thema:

Kalita Wave

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kalita Wave Set

Kalita Wave Set: Hallo, verkaufe : Kalita Wave Dripper aus Keramik mit , gekauft bei The Barn vor 2 Monaten. Mit dabei 1 Packung weiße Filter und 1 Packung...
  2. [Verkaufe] Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht

Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht: Abzugeben ist ein Wave Dripper 185 (also der größere der beiden Dripper von Kalita) in sehr gutem Zustand. Ich hatte ihm ein kleines Modding...
  3. Durchmesser Kalita Wave 155 (Glas/Stahl/Keramik)

Durchmesser Kalita Wave 155 (Glas/Stahl/Keramik): Kann mir jemand der die Kalitas besitzt den Gefallen tun und den Durchmesser des unteren Teils nachmessen? Geht konkret um den Part am...
  4. Zubereitung mit dem Kalita Wave Dripper

Zubereitung mit dem Kalita Wave Dripper: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bin ich auch auf den Geschmack von Filterkaffee gekommen. Vorher gab es für mich nur Espresso. Filterkaffee war...
  5. [Tausche] Kalita Wave Filter gegen irgendwas

Kalita Wave Filter gegen irgendwas: Hallo, ich habe drei Kalita Metallfilter herumstehen, die ich nie benutze, 2x 155, 1x185. Papierfilter habe ich auch ein paar dazu, allerdings...