[Erledigt] Kalita

Diskutiere Kalita im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Kalita - 2 oder 4 Tassen. VG Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

embrya Mitglied

Suche Kalita - 2 oder 4 Tassen.
    VG
    Stefan

2. embrya

embrya Mitglied

Das ging fix. Kann geschlossen werden.

Thema:

Kalita

Die Seite wird geladen...

Kalita - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kalita Wave

Suche Kalita Wave: Hallo liebes Kaffeenetz! Neben anderem Zubehör würde ich mir gern einen Kalita Dripper zulegen. Wenn jemand einen hat den er nicht mehr nutzt,...
  2. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  3. [Erledigt] Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern: Hallo zusammen, Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen...
  4. [Erledigt] Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)

Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen): Hallo zusammen, Ich möchte meine Melodrip verkaufen. MELODRIP COFFEE TOOLS Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung...
  5. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter

Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter: Biete hier einen von mir ungenutzten Kalita Dripper, aus weißer Keramik, mit etwa 75 Filtern an. Neupreis zusammen 35€. Hier 30€ inkl. Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden