Kalita

Diskutiere Kalita im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; "Does the Wave make good coffee? Absolutely. Is it better than the other drippers out there?" Ristretto | Catch the Wave - NYTimes.com

1. toraja

toraja Mitglied

Thema:

Kalita

Die Seite wird geladen...

Kalita - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kalita Wave 185 Dripper

Kalita Wave 185 Dripper: Hallo! Da mir leider mein Filterhalter aus Glas auf dem Boden zerbarst suche ich an dieser Stelle nach einem neuen Kalita Dripper. Bitte alles...
  2. [Erledigt] Kalita Wave Set

Kalita Wave Set: Hallo, verkaufe : Kalita Wave Dripper aus Keramik mit , gekauft bei The Barn vor 2 Monaten. Mit dabei 1 Packung weiße Filter und 1 Packung...
  3. [Zubehör] Kalita Wave

Kalita Wave: Hallo Leute, hat jemand einen Kalita Wave Filter günstig abzugeben? 155 oder 185, beides geht. Viele Grüße, Lattebart.
  4. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht

Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht: Abzugeben ist ein Wave Dripper 185 (also der größere der beiden Dripper von Kalita) in sehr gutem Zustand. Ich hatte ihm ein kleines Modding...
  5. Durchmesser Kalita Wave 155 (Glas/Stahl/Keramik)

Durchmesser Kalita Wave 155 (Glas/Stahl/Keramik): Kann mir jemand der die Kalitas besitzt den Gefallen tun und den Durchmesser des unteren Teils nachmessen? Geht konkret um den Part am...