Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

Diskutiere Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem genannten Kalk-Stopp-Ei? Ich wohne in Köln, wo wir recht kalkhaltiges Wasser haben. Lohnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr

    dr Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    hat von Euch jemand Erfahrung mit dem genannten Kalk-Stopp-Ei? Ich wohne in Köln, wo wir recht kalkhaltiges Wasser haben. Lohnt es sich? Es wird versprochen, dass man nur einmal im Jahr das Ei wechseln müsse.

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  2. #2 Largomops, 12.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    Das Ei kommt doch immer wieder in regelmäßigen Abständen. Ich glaube kaum, dass hier jemand sowas benutzt. Da gibt es andere Lösungen. Such mal danach.
     
  3. #3 saecoroyal, 12.07.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    [​IMG]
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
  5. #5 Espresso_Fr, 12.07.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    Eieiei :shock:

    grad mach ichs Maul zu ...

    Alles klar Stefan, ich weiß jetzt was du meinst!

    [​IMG]

    Nicht gleich alle auf ein Mal auf ihn, gebt ihm 5 Minuten Vorsprung!

    Grüssle
    Kai
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    :lol:
     
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    Solche eier werden gelegentlich auch für Waschmaschinen empfohlen. Sie helfen aber nur dem Hersteller/Verkäufer!
     
  8. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    er kommt sicher aus köln-kalk, oder? [​IMG]
    scnr
     
  9. #9 mr.smith, 12.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.504
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    Ich verwende so ein Ei für meinen Fernseher.
    Zieht mir den ganzen negativen Kalk aus der Röhre :lol:

    Jürgen
     
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    ist das nun das grüne dingens mit den magneten drinnen?

    hatte sowas früher jahrelang in meiner waschmaschine,
    nun aber schon lange nimmer weil das irgendwo in den bermudadreiecken meiner wohnung verschwunden ist :roll:

    die heizstäbe der mittlermeilen zwanzig jahre alten waschmaschine schauen übrigens immer noch sehr jungfräulich aus, das liegt aber da dran, dass ich äusserst selten heisser als mit vierzig grad wasche

    hasta luego, galgo
     
  11. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst




    *brüll*
    *japps*
    danke!
    du hast meinen Mann grade zu Tode erschreckt, weil ich am PC daneben in laute Lachsalven ausgebrochen bin, nach deinem Kommentar.
    *tränenausdenaugenwisch*
    der war echt klasse!!! :)
     
  12. ASS

    ASS Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    Ich verweise hier mal an www.biocat.at . Hier ist die Wirkungsweise beschrieben, jedoch geht es hierbei in erster LInie um Hauswasseranlagen nach diesem Prinzip.
    Allerdings ist bei einem Härtebereich 4 der ausfällbare Kalk in kristallinier Form im Kaffeewasser geschmacklich zu hoch.

    Gruss ASS
     
  13. #13 AnnKristiin, 14.09.2009
    AnnKristiin

    AnnKristiin Gast

    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    Dirk,

    ich verwende dieses Ei bereits seit 3 Jahren für meine DeLonghi Magnifica und wohne in einem Gebiet mit extrem hohem Kalkgehalt im Wasser. Ich kann dir dieses Ei nur empfehlen!

    Alles Liebe
    AnnKristin
     
  14. #14 Holger Schmitz, 14.09.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

    UI, daß genau dieser Beitrag nach 1 Jahr wieder auftaucht ... riecht fett nach Werbung.

    Den Sinn und Unsinn dieser Eier habe ich schon getestet, sie taugen nichts, außer dem Verkäufer Geld in die Tasche zu scheffeln.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst

Die Seite wird geladen...

Kalk Stopp Ei von Biocat Watercryst - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi EC 680 M - Entkalkung stoppt nach wenigen Sekunden

    DeLonghi EC 680 M - Entkalkung stoppt nach wenigen Sekunden: Hallo zusammen! Bei meiner DeLonghi stand die Entkalkung an. Also bin ich gemäß Bedienungsanleitung vorgegangen. Der Entkalkungsvorgang, der an...
  2. Kalk-Stopp-Ei

    Kalk-Stopp-Ei: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem "Kalk-Stopp-Ei" gemacht ? Wenn ja welche und lohnt sich die Ausgabe für dieses Ei ?
  3. Kalkstoppei... bringts das?

    Kalkstoppei... bringts das?: Hallo Forum, bin erst seit kurzem stolzer Besitzer usw... Dieses Forum hat mir schon viele Fragen beantwortet. Aber ständig kommen neue auf...
  4. ECM Technika III entkalken

    ECM Technika III entkalken: Hallo liebes Forum, nach einem Transportschaden war das Chassis meiner bei Ebay gebraucht gekauften ECM Technika III verzogen. Das Chassis wurde...
  5. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.