Kalkfilter für QM5000

Diskutiere Kalkfilter für QM5000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit neustem gibt es für die Quikmill 5000 ein einsetzbaren Kalkfilter. Hat damit schon jemand Erfahrung. Was kostest dieser Filter. Ich weiss...

  1. HoDam

    HoDam Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    64
    Seit neustem gibt es für die Quikmill 5000 ein einsetzbaren Kalkfilter.
    Hat damit schon jemand Erfahrung. Was kostest dieser Filter.

    Ich weiss , das ist in erster Linie ein ST-Froum. Aber im VA-Forum findet sich leider nix.

    Danke
     
Thema:

Kalkfilter für QM5000

Die Seite wird geladen...

Kalkfilter für QM5000 - Ähnliche Themen

  1. Kalkfilter Kit für Bezzera Magica / Mitica anschließen

    Kalkfilter Kit für Bezzera Magica / Mitica anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir für meine neue (gebrauchte) Magica das original Filter Kit von Bezzera bestellt. Man soll es im Tank installieren...
  2. Kalkfilter für Bezzera BZ99

    Kalkfilter für Bezzera BZ99: Guten Morgen!! Ich suche für meine BZ99 einen Kalkfilter. Hatte vorher eine Domobar und da hatte ich immer einen Filter den man direkt am...
  3. Kalkfilter

    Kalkfilter: Hallöchen zusammen. Wollte mal nachfragen was dir denn so für Kalkfilter für ST Maschinen verwenden, bzw welche Erfahrungen ihr mit diversen...
  4. Graef Wasserkocher WK 701 - wie Kunststoffhalterung des Kalkfilters entfernen?

    Graef Wasserkocher WK 701 - wie Kunststoffhalterung des Kalkfilters entfernen?: Moin, ich habe den Graef WK 701 mit Temperaturwahl (ca. 4 Jahre alt), der hat vor dem Ausguss einen Kalkfilter, der in einer Halterung aus...
  5. [Verkauft] PearlCo Wasserfilter inkl Kartuschen (Kalkfilter)

    PearlCo Wasserfilter inkl Kartuschen (Kalkfilter): Der Papa hat im Schrank noch den Filter gefunden. Ca 2 Jahre alt und nur für vielleicht 2-3 Wochen getestet. Hatte dann aber doch Flaschenwasser...