Kalkofes Kaffeegenuss

Diskutiere Kalkofes Kaffeegenuss im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das hat mich schon mindestens eine Träne gekostet... :) [MEDIA]

  1. #1 HanSolo, 16.04.2014
    HanSolo

    HanSolo Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mich schon mindestens eine Träne gekostet... :)

     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Aber genauso ist es doch?

    Also wie im zweiten Teil meine ich.
     
  3. #3 zuerisee, 16.04.2014
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    eine Parodie der Parodie...
     
Thema:

Kalkofes Kaffeegenuss

Die Seite wird geladen...

Kalkofes Kaffeegenuss - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss

    [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber...
  2. Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle)

    Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle): Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee, ha - wer hätte es gedacht, wenn man sich in einem Forum wie dem hiesigen anmeldet :-) - und überlege seit...
  3. Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?

    Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?: Meine Acosta Aracati Espressomaschine macht gegenwärtig Sommerpause, wir trinken unseren Espresso gegenwärtig beim Italiener um die Ecke,...
  4. Schwindel und Kopfschmerzen durch Kaffeegenuss

    Schwindel und Kopfschmerzen durch Kaffeegenuss: Hallo Zusammen, meine Frau hat seit der Schwangerschaft oft leichten Schwindel u. dann meist auch Kopfschmerzen nach Kaffeegenuss. Dies reduziert...
  5. Schützt Kaffeegenuss vor Prostatakrebs?

    Schützt Kaffeegenuss vor Prostatakrebs?: Nachdem in den vergangenen Jahrzehnten soviel schlechtes (und offenbar falsches) zu den Risiken des Kaffeeekonsums verbreitet wurde hier der URL...