Kalkschutzpad / Ionentauscher

Diskutiere Kalkschutzpad / Ionentauscher im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und guten morgen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Kalkschutzpads für den Wassertank gemacht hat? Diese Pads soll man...

  1. Durito

    Durito Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und guten morgen,
    ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Kalkschutzpads für den Wassertank gemacht hat?
    Diese Pads soll man einfach in den Wassertank legen und schon sei die Maschine besser vor Verkalkung geschützt.
    Funktioniert das?

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 nacktKULTUR, 16.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja. Suchfunktion "oscar bilt"
     
  3. Durito

    Durito Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

    Grüße in die Schweiz
    Peter
     
Thema:

Kalkschutzpad / Ionentauscher

Die Seite wird geladen...

Kalkschutzpad / Ionentauscher - Ähnliche Themen

  1. Ionentauscher für kleine Gastromaschine?

    Ionentauscher für kleine Gastromaschine?: Hi Leute, Ich will demnächst eine alte 2gruppige Gastromaschine für den Theaterbetrieb anschmeissen (werden an einem Aufführungstag dann etwa 40...
  2. Wirkungsweise von Granulatfilter(Ionentauscher)

    Wirkungsweise von Granulatfilter(Ionentauscher): Hallo in die Runde, Ich bin seit ca 2 Wochen frischgebackener Besitzer einer Siebträger-Espressomaschine und habe in diesem Forum schon vor...
  3. BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher

    BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher: Hi, die Wasserstandsanzeige meiner BZ10 funktioniert mit den Aufsteck-Ionentauschern leider nicht zuverlässig. Habe oft das Problem, dass die...
  4. [Verkauft] Harz 8l für Ionentauscher

    Harz 8l für Ionentauscher: Hallo, Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen. Das biete ich für 30€ + Versand an. Wie das Harz...
  5. Ersatztle Ionentauscher / Wasserenthärter

    Ersatztle Ionentauscher / Wasserenthärter: Moin in die Runde, die Suche hilft nicht weiter, daher mal die Frage: Gibt es Ersatzteile, und wenn ja, wo? Der obere Hahn ist abgebrochen. Das...