Kalter Kaffee?

Diskutiere Kalter Kaffee? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; http://www.nydailynews.com/lifestyle/food/2007/06/15/2007-06-15_cool_beans-2.html gefunden in den coffeegeek news von gestern vor einem Monat

  1. #1 PeterHH, 17.07.2007
    PeterHH

    PeterHH Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    ah,
    endlich muss man seine maschine nicht mehr vorheizen ;-)
    *duck und weg*

    lg blu
     
  3. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    kalter Kaffee? Interessiert mich nicht die Bohne...
    :lol:
     
  4. #4 PeterHH, 18.07.2007
    PeterHH

    PeterHH Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht. Das Problem der Temperaturstabilität wird hier an den Wurzeln gepackt. ;-) *auch schnell weg*
     
Thema:

Kalter Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Kalter Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Alles kalter Kaffee?

    Alles kalter Kaffee?: Alles kalter Kaffee ist eigentlich ein Sprichwort, dass etwas negatives ausdrückt. Wer kennt das nicht, man hat eine schöne Tasse heißen Kaffee,...
  2. news brews#2 - alles kalter Kaffee?

    news brews#2 - alles kalter Kaffee?: Bei Illy scheint man sich den american way endgültig einverleibt zu haben um zu noch mehr Marktanteilen zu kommen. Dass es dabei auf eine...
  3. Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer

    Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer: Ein Tip aus Portugal: 1 doppelter Espresso oder Decaf 1 Zitrone Zucker oder Süßstoff je nach Geschmach Den doppelten Espressokalt werden lassen...
  4. QM 3004 Dampf: Pumpe pulst nur noch bei kalter Maschine

    QM 3004 Dampf: Pumpe pulst nur noch bei kalter Maschine: Servus, bei meiner Quickmill Thermoblock-Maschine (2 Thermoblöcke, einer für Dampferzeugung) Mod. 3004 / Cassiopeia habe ich das Problem, dass...
  5. Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel

    Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel: Hallo Community, Bei meiner Grimac Mia treten seit kurzen zwei Probleme zeitgleich auf, die ich mir in der Kombination nicht wirklich erklären...