Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea?

Diskutiere Kaltgerätestecker für Quickmill Cassiopea? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte Quickmill Cassiopea gekauft. Leider hat der Verkäufer vergessen das Stromkabel mit einzupacken. Jetzt...

  1. #1 Anuvaris, 08.01.2022
    Anuvaris

    Anuvaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    habe mir eine gebrauchte Quickmill Cassiopea gekauft. Leider hat der Verkäufer vergessen das Stromkabel mit einzupacken.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich einen normalen Kaltgerätestecker (vom PC-Bildschirm) für die Maschine nutzen?
    Oder brauche ich einen speziellen?
    Z.B. diesen hier: Netzkabel Schuko 16A für Quickmill Espressomaschinen und Kaffeemühlen

    Kenne mich leider mit Strom nicht so aus und möchte die Maschine nicht sofort abrauchen :-D

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Anuvaris
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.554
    Oder zum Bauhaus gehen und dort ein Kaltgerätekabel gleich mitnehmen.
    Dann kannst du heute noch Espressi beziehen ;)
     
  3. #3 Anuvaris, 08.01.2022
    Anuvaris

    Anuvaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Also klappt Kaltgerätekabel? :) Dann nehm ich das vom Bildschirm, bezieh sofort Espressi und gehe DANACH zu Bauhaus ;-) :-D
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.554
    Sehe keinen Grund, warum die 3004 einen anderen Stecker haben sollte, als alle anderen.
     
  5. #5 sokrates618, 08.01.2022
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo Anuvaris,