Kaltwasserbeimischung VBM Replica?

Diskutiere Kaltwasserbeimischung VBM Replica? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ahoi zusammen. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wozu dieses kleine schwarze Einstellrad (+/-) links neben dem Magnetventil gut ist. Ich hab...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Ahoi zusammen. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wozu dieses kleine schwarze Einstellrad (+/-) links neben dem Magnetventil gut ist. Ich hab beide Endeinstellungen mal ausprobiert und nirgends eine Veränderung festgestellt - allerdings funktioniert meine automatische Kesselfüllung nicht, und das MV steht doch damit im Zusammenhang, oder? Kann grad keine weiteren Fotos machen, aber wer die Maschine kennt kann es hoffentlich einordnen.
    Soweit, viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 bon2_de, 25.03.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    496
    Hi, ich weiß aus der Ersatzteilliste dass es auf Englisch "CHARGING SOLENOID VALVE TAP" genannt wird. Sollte also auf Deutsch "Zulaufhahn Magnetventil" oder so ähnlich heissen. Vielleicht hilft das weiter.
    Gruss
    Armin
     
  3. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Hi Armin, Danke.
    Ich habe gerade hier gerade dies gefunden:
    macht Sinn.
     
    bon2_de gefällt das.
Thema:

Kaltwasserbeimischung VBM Replica?

Die Seite wird geladen...

Kaltwasserbeimischung VBM Replica? - Ähnliche Themen

  1. Meine Neue... Vibiemme Replica?

    Meine Neue... Vibiemme Replica?: Hallo wertes Forum, ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mitund konnte auch schon meine erste Maschine mit Hilfe des Forums reparieren und...
  2. Vibiemme (Replica?) Gebrauchsanweisung

    Vibiemme (Replica?) Gebrauchsanweisung: Vibiemme (Replica?) Typenbezeichnung/Gebrauchsanweisung Hallo, bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Habe eine ältere...