Kameradschaftshilfe im Forum...

Diskutiere Kameradschaftshilfe im Forum... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, Ich wollte gerade ein paar Bilder hochladen, aber leider gibt´s hier im Bereitschaftszimmer kein Programm für RAR Archive und ich hab keine...

  1. #1 McLovin, 02.01.2011
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich wollte gerade ein paar Bilder hochladen, aber leider gibt´s hier im Bereitschaftszimmer kein Programm für RAR Archive und ich hab keine Adminrechte...
    Kann ich einem netten Boardie grad das .rar schicken und entzipt zurückerhalten? Das wäre ganz nett.
    Freiwillige bitter per PN zum Austausch von emailadresse.
    Dankeschönst
     
  2. #2 nacktKULTUR, 02.01.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kameradschaftshilfe im Forum...

    PN ist rausgeschickt.

    nK
     
  3. #3 McLovin, 02.01.2011
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kameradschaftshilfe im Forum...

    Danke für all die Hilfe, wobzip hatte ich auch versucht, ging nicht (alpha Version??)
    Glago hat freundlicherweise geholfen, wnns auch schwierig war (dieser PC blockiert alle P2P Server, incl picr...
    mal sehenob ich dann überhaupt hochladen kann...
    Verdammte Datenburka...
    Gruß
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kameradschaftshilfe im Forum...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Kameradschaftshilfe im Forum...

Die Seite wird geladen...

Kameradschaftshilfe im Forum... - Ähnliche Themen

  1. Eigentlich wollte ich ja ne Saeco Aroma...doch kam stieß ich auf dieses Forum...;)

    Eigentlich wollte ich ja ne Saeco Aroma...doch kam stieß ich auf dieses Forum...;): Hey, Tja, der Titel sagt schon alles;) Ein guten Espresso hab ich ja schon immer mal gerne getrunken, und darum kam dann doch der wunsch bei mir...
  2. Und da lese ich Monate in diesem überflüssigen Forum...

    Und da lese ich Monate in diesem überflüssigen Forum...: ... bin ja selber absoluter Neuling auf dem Gebiet des Espresso. Daher steht mir lästern ja eigentlich nicht zu - aber nachdem ich mich...
  3. Frage an die Schweizer im Forum....

    Frage an die Schweizer im Forum....: ... oder die dies wissen! Mein Onkel will sich nach seinem Schweiz-Aufenthalt eine Espressomaschine kaufen... und das in der Schweiz... wohnen...
  4. Carimali uno - Eine weitere uno im forum...

    Carimali uno - Eine weitere uno im forum...: Nun ist es offiziell: Vor einiger Zeit habe ich eine Uno samt Mühle (Carimali M1) und Kalkfilter bei Ebay ersteigert. Die Maschine war in einem...