[Verkauft] "Kamira" (die kleine pfiffige für den Herd)

Diskutiere "Kamira" (die kleine pfiffige für den Herd) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, wer im Campingurlaub oder in fremden Küchen nicht auf seinen Espresso verzichten möchte, oder ein schickes Stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luc23

    luc23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    33
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    wer im Campingurlaub oder in fremden Küchen nicht auf seinen Espresso verzichten möchte, oder ein schickes Stück Design auf seinem Herd stehen haben möchte, kann hier fündig werden.

    Verkaufe eine sehr wenig benutzte "Kamira".
    Sie war mein Einstieg in die leckere Espressowelt und wurde inzwischen durch eine E61ger Siebträgermaschine ersetzt ;-)

    Anbei ein Link zur Homepage des Herstellers:
    http://www.espressokamira.com

    In Originalverpackung mit einfacher englischer Anleitung und den beiden mitgelieferten (1er und 2er) Siebträgern.

    Preis: 65,00 inkl. Versand innerhalb Deutschlands, (PayPal ist auch möglich)

    Obligatorischer Hinweis: Als Privatperson verkaufe ich nach EU Recht nur ohne Garantie und Rückgabe!
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

"Kamira" (die kleine pfiffige für den Herd)

Die Seite wird geladen...

"Kamira" (die kleine pfiffige für den Herd) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Kamira (Abholung in Berlin)

    Verschenke Kamira (Abholung in Berlin): [MEDIA] https://www.espressokamira.net/ Nur für Selbstabholer in Berlin. Ich habe keine Lust, mich um Verpackung und Versand zu kümmern :-)...
  2. [Verkauft] (V) Original Kamira Espressomaschine aus Italien (VERKAUFT)

    (V) Original Kamira Espressomaschine aus Italien (VERKAUFT): Hallo zusammen, ich verkaufe meine "Kamira" Espressomaschine. Sie ist vergleichbar mit einer "Bialetti Brikka 2" welche man auch auf dem Herd...
  3. Mühle für Kamira gesucht

    Mühle für Kamira gesucht: Hallo, ich bin neu hier - zumindest neu registriert, mitlesen tue ich schon länger. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Mühle für meine...
  4. Espresso Maschine "Kamira" zu empfehlen ?

    Espresso Maschine "Kamira" zu empfehlen ?: Hallo zusammen, ich trinke ab und zu gerne einen Espresso, habe eine Graeff CM80 Mahlmaschine gekauft und benutze momentan eine "Saeco Aroma"...
  5. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.