Kann die De'Longhi Dedica langen Kaffee?
Diskutiere Kann die De'Longhi Dedica langen Kaffee? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Schwarmwissen, ich bin Neuling und würde mir gerne eine Espressomaschine zum Einsteigen und Üben zulegen. Da ich bislang eher Kaffee denn...
Schlagworte:
Thema:
Kann die De'Longhi Dedica langen Kaffee?
Die Seite wird geladen...
-
Kann die De'Longhi Dedica langen Kaffee? - Ähnliche Themen
-
Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze
Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac... -
Kannenfilter & Karbonathärte / Alkalinität
Kannenfilter & Karbonathärte / Alkalinität: Ich bin verwirrt. Enthärtet man Wasser mit einem Ionenaustauscher so werden Ca++ und Mg++ Ionen gegen Na+ Ionen getauscht. Damit können sich... -
Kannen filter vs. Flaschenwasser?
Kannen filter vs. Flaschenwasser?: Ca. alle 2 Wochen bin ich beruflich für 4 Tage in meiner Zweitwohnung. Das Wasser dort ist mit 14 dH GH zu hart für die hellen, fruchtigen... -
Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!
Ascaso Steel Duo - sie kann auch flüstern!: Meine Steel Duo war leider von Geburt an eine Rappelkiste… Den Membranregler von Quickmill habe ich schon sehr früh verbaut. Gemeinsam mit... -
Wer kann die Handhebel Brüheinheit identifizieren ?
Wer kann die Handhebel Brüheinheit identifizieren ?: Ich habe meine Gaggia Tell ( LL ) soweit 1975 fertig restauriert - jedoch ist ein nicht originaler Handhebel montiert. Ich suche entweder eine...