Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

Diskutiere Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ... Frage ich mich und Mozart auch gerade...

  1. #41 Holger Schmitz, 16.02.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Frage ich mich und Mozart auch gerade...
     
  2. #42 Tschörgen, 16.02.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    :shock:


    ... aber selber in Frauenfummel rumlaufen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruss Tschörgen
     
  3. #43 KlausMic, 16.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    DER war gut!!!! :mrgreen::mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #44 Norma Jean, 16.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Im Mini von seiner Frau läuft der Herr (?) auf der Baustelle rum? Is ja schrecklich!

    Kein Wunder, dass er da momentan keine Arbeit hat und kein Geld verdient (schrieb er irgendwo).


    Gruß, Norma Jean
     
  5. #45 Baristozopp, 16.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Im Mini seiner Frau? Und das bei dieser Kälte! Tztztz!
     
  6. #46 Norma Jean, 16.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Unter der Laterne …


    Gruß,
    Lili Marleen äh, Norma Jean
     
  7. #47 kiw1408, 16.02.2010
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Mich nervt der Winter in diesem Jahr auch extrem :-x
    Aber ab dem 1 März wird er für 3 Wochen unterbrochen.
    Dann gehts für 3 Wochen mit dem Rucksack durch Malaysia....... :)
     
  8. #48 schwarzesgold, 16.02.2010
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Servusla,
    also ich find den Winter immer noch subber. Ich komm grad von und geh gleich gleich wieder zur nachbarlichen Schneebar. Da gibt´s zwar kaffeetechnisch nur Nespresso, aber genug Alternativen...
    jürgen
     
  9. #49 Gandalf2904, 16.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Wenn der Schnee mal liegen bleiben würde fänd ichs auch klasse!

    Am WE in HH wars ein Traum. Aber in MG taut der Mist ja alle paar Tage komplett weg. Dann überfrierts, alle legen sich auf den Ar.... und dann schneits wieder usw.
     
  10. #50 Dolomiti, 16.02.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Ihr habt vielleicht ein komisches Wetter!

    Hier ein paar Bilder aus Ronsberg im Allgäu.

    Der Skilift am Gegenhang:

    [​IMG]

    Mittlerweile liegt ca. 1/2 Meter mehr!

    [​IMG]

    Wenn nachts das Feuer ausgeht, gibt´s morgens nette Muster am Fenster:

    [​IMG]

    Wenn ich die Heizkosten anschaue, wird mir schwindlig! Bis nächsten Winter möchte ich eine andere Wohnung haben.

    Jürgen
     
  11. #51 Gandalf2904, 16.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Mein bruder wohnt in Trondheim.
    Der schmunzelt auch immer über unser Gejammer! :cool:
     
  12. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Heute war auf der Autobahn ein Streufahrzeug vor mir. Ich habe kurz dran gedacht, das Auto zu überfallen. Dann fiel mir aber ein, "der streut ja schon auf meiner Autobahn"....
    :mrgreen:
     
  13. #53 Gambrinus, 06.03.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Ist ja nicht zu glauben - schon wieder alles weiss draussen!
     
  14. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Bezüglich des Fred Namens neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:lol:
     
  15. #55 muckefuck, 06.03.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    In Berlin sind die gesammelten Hundefäkalien aus zwei Monaten aufgetaut. Und das mitten auf den Gehwegen, weil durch die Schneemassen die Wege vereengt waren und der Rand quasi in die Mitte gerutscht war...irgendwie war der Schnee doch ganz nett :roll:
     
  16. #56 Gambrinus, 06.03.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Mich stört der Schnee eigentlich nicht, ein paar grüne Bäume und ein kühles Blondes im Biergarten ist aber auch nicht schlecht. Wann wird ´s mal wieder Frühling?
     
  17. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Jo mei in der Provinz is es einfach schee.
     
  18. TOM110

    TOM110 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Wie schön, eine geschlossene Schneedecke in Hessen.
    Werde mal die Abkürzung durch den hessischen Staatsforst mit dem ATV zum Bäcker fahren. ;-)
     
  19. #59 mikewett, 06.03.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    stimmt das denn so alles mit der erderwärmung.....bin mir da nicht so ganz sicher
     
  20. #60 Largomops, 06.03.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

    Das darf man nicht nur auf Deutschland beziehen. In Grönland z.B. war es diesen Winter größtenteils wärmer als hier, also viel zu warm. (Trotzdem bin ich mir sicher, dass zu diesem Thema auch viel gelogen wird. Es geht wie immer im Leben auch um das große Geld)
     
Thema:

Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ...

Die Seite wird geladen...

Kann dieser doofe Schnee nicht bald mal aufhören ... - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren?

    Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren?: Hallo zusammen, wer kann mir mit meiner Brasilia Kaffeemaschine (MOD DIG 2GR / 2006) weiterhelfen? Vermutlich ist die Pumpe defekt, außerdem ist...
  2. Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?

    Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?: Hallo und guten Abend, kann mir jemand aus dem Forum etwas zu / über diese Maschine sagen? Auf dem Typenschild steht: Femfeldolgozo Budapest...
  3. wer kann was zu dieser maschine sagen?

    wer kann was zu dieser maschine sagen?: Cimbali M15/TC Versuch einer Restaurierung kennt jemand diese maschine. ausser diesem bild habe ich keine informationen. [IMG] vielleicht kennt...
  4. Wer kann mir etwas zu dieser Mühle sagen?

    Wer kann mir etwas zu dieser Mühle sagen?: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich, zusammen mit einer Faema e61 diese Mühle aus Italien bekommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wer kann mir mehr zu dieser Vibiemme sagen...

    Wer kann mir mehr zu dieser Vibiemme sagen...: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit über die Bucht diese Vibiemme ersteigert. Ohne zu wissen ob diese auch funktioniert, da der Verkäufer sie...