Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren

Diskutiere Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee, ich habe in den Inseraten einen Thread gefunden mit einem Angebot das mich interessiert. Nun...

1. #1 nospoon, 06.05.2017
    nospoon

nospoon Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr eine Idee, ich habe in den Inseraten einen Thread gefunden mit einem Angebot das mich interessiert.
    Nun möchte ich den Verkäufer kontaktieren, allerdings scheint er sein Profil so eingestellt zu haben, dass ich keine Unterhaltung mit ihm beginnen kann. Antworten kann man im Threat ja auch nicht.
    Gibt es trotzdem eine Mögichkeit wie ich mit ihm in Kontakt treten kann oder kann ein Moderator ihn darauf hinweisen, dass ich Interesse habe, seine Einstellungen es allerdings nicht zulassen, dass ich ihn kontaktiere?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Justus

2. #2 espressionistin, 06.05.2017
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Melde doch den Verkaufsbeitrag den Mods (über Funktion "melden" am Ende des Beitrags), dann können die den User anschreiben.

Vermutlich hat er sein Profil so eingestellt, dass nur Mitglieder, denen er folgt, ihm Nachrichten schreiben dürfen, uns jetzt wundert er sich, dass niemand sein wasauchimmer kaufen will :)

3. #3 nospoon, 06.05.2017
    nospoon

nospoon Mitglied

Ah, ok, mache ich, danke!

4. blu

blu Mitglied

fyi: Bei einer Softwareumstellung, die etwas länger zurückliegt, gab es wohl das Problem, dass bei einigen Usern fälschlicherweise "darf nicht kontaktiert werden" aktiviert wurde.
    LG blu
    edit: der Verkäufer ist informiert

nospoon, espressionistin und andruscha gefällt das.
Thema:

Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren

Die Seite wird geladen...

Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  3. [Maschinen] Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada

Erledigt - Verkaufe Bazzar A2 baugleich Isomac Giada: Hallo zusammen, wir verkaufen unsere Bazzar A2 baugleich Isomac Giada. Sie ist mässig gebraucht worden und dabei immer liebevoll gepflegt. Sie...
  4. [Erledigt] Verkaufe Eureka Direktmahler

Verkaufe Eureka Direktmahler: Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...
  5. [Erledigt] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden