Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren

Diskutiere Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee, ich habe in den Inseraten einen Thread gefunden mit einem Angebot das mich interessiert. Nun...

  1. #1 nospoon, 06.05.2017
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    vielleicht habt ihr eine Idee, ich habe in den Inseraten einen Thread gefunden mit einem Angebot das mich interessiert.
    Nun möchte ich den Verkäufer kontaktieren, allerdings scheint er sein Profil so eingestellt zu haben, dass ich keine Unterhaltung mit ihm beginnen kann. Antworten kann man im Threat ja auch nicht.
    Gibt es trotzdem eine Mögichkeit wie ich mit ihm in Kontakt treten kann oder kann ein Moderator ihn darauf hinweisen, dass ich Interesse habe, seine Einstellungen es allerdings nicht zulassen, dass ich ihn kontaktiere?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Justus
     
  2. #2 espressionistin, 06.05.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Melde doch den Verkaufsbeitrag den Mods (über Funktion "melden" am Ende des Beitrags), dann können die den User anschreiben.

    Vermutlich hat er sein Profil so eingestellt, dass nur Mitglieder, denen er folgt, ihm Nachrichten schreiben dürfen, uns jetzt wundert er sich, dass niemand sein wasauchimmer kaufen will :)
     
  3. #3 nospoon, 06.05.2017
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Ah, ok, mache ich, danke!
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    fyi: Bei einer Softwareumstellung, die etwas länger zurückliegt, gab es wohl das Problem, dass bei einigen Usern fälschlicherweise "darf nicht kontaktiert werden" aktiviert wurde.
    LG blu
    edit: der Verkäufer ist informiert
     
    nospoon, espressionistin und andruscha gefällt das.
Thema:

Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren

Die Seite wird geladen...

Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  2. Kann die Rancilio Silvia einen Doppio Ristretto ?

    Kann die Rancilio Silvia einen Doppio Ristretto ?: Meine neue gebrauchte Rancilio Silvia V5 E macht einen guten Doppio Espresso: 14 oder 18 g Kaffeepulver, je nach Sieb, bis zum Mahlgrad 5 (10 RC)...
  3. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

    Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  4. De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr

    De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr: Hallo, meine Maschine kann nur noch Kaffee machen aber keinen heißes Wasser, Cappu oder Milchschaum mehr. Normalerweise ging sie nach...
  5. Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?

    Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?: Hallo ihr Lieben, Mit oben genannter Mühle mache ich üblicherweise Espresso, habe jetzt aber einen V60-Filter geschenkt bekommen und möchte auch...