[Verkauft] kann gelöscht werden

Diskutiere kann gelöscht werden im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Im Nachhinein hat das KN-Treffen doch die ein oder andere Begehrlichkeit geweckt... ;) Ich würde gern ein 14 oder 16g Akkurato...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Labormaus3, 10.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Hallo zusammen!
    Im Nachhinein hat das KN-Treffen doch die ein oder andere Begehrlichkeit geweckt... ;)
    Ich würde gern ein 14 oder 16g Akkurato Sieb für die E61-Brühgruppe erwerben, und die 3-Loch-Düse vo. Tidaka. Letzere sollte auf die Faema Carisma S1 passen, ich kenne mich mit den Gewinden nicht so aus. Die jetzige hat das Gewinde innen...
    Freue mich auf eure Angebote!
    Liebe Grüße
    Anja

    Edit: Ich habe die Sachen jetzt neu bestellt und freue mich schon darauf!
     
Thema:

kann gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. Zu blöd für die Mokkakanne?

    Zu blöd für die Mokkakanne?: Hallo zusammen, aus Budgetgründen habe ich mich zum Einstieg in die "richtige" Kaffeewelt gegen eine Siebträgermaschine und elektrische Mühle...
  3. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  4. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  5. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.