Kann ich bei der Inbetriebnahme eine Brasilia Club Rossi Pod System was falschmachen?

Diskutiere Kann ich bei der Inbetriebnahme eine Brasilia Club Rossi Pod System was falschmachen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe eine solche Maschine in der Firma gefunden keine Ahnung ob da was daneben gehen kann wenn ich sie in betrieb nehme??:lol:

  1. #1 tigerkrc, 12.05.2009
    tigerkrc

    tigerkrc Gast

    Habe eine solche Maschine in der Firma gefunden keine Ahnung ob da was daneben gehen kann wenn ich sie in betrieb nehme??:lol:
     
Thema:

Kann ich bei der Inbetriebnahme eine Brasilia Club Rossi Pod System was falschmachen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei der Inbetriebnahme eine Brasilia Club Rossi Pod System was falschmachen? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica S Erstinbetriebnahme: Wasserstand wird nicht erkannt und Kessel füllt sich nicht auf

    Bezzera Magica S Erstinbetriebnahme: Wasserstand wird nicht erkannt und Kessel füllt sich nicht auf: Hi zu später Stunde, wir haben uns heute endlich unsere Bezzera Magica S gekauft und alles war bereit für eine Erstinbetriebnahme. Wassertank...
  2. Rocket R58: Erstinbetriebnahme, Wasser im Tank wird nicht erkannt

    Rocket R58: Erstinbetriebnahme, Wasser im Tank wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee: Heute hab ich meine R58 bekommen. Nach Anleitung vorgegangen: Tank gefüllt, wieder...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]