Kann ich beim Kauf einer ECM Mechanica Profi etwas falsch machen????

Diskutiere Kann ich beim Kauf einer ECM Mechanica Profi etwas falsch machen???? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kann ich beim Kauf einer ECM Mechanica Profi etwas falsch machen???? Die eigentliche Frage ist ja wohl mittlerweile erschöpfend behandelt,...

  1. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Kann ich beim Kauf einer ECM Mechanica Profi etwas falsch machen????

    Die eigentliche Frage ist ja wohl mittlerweile erschöpfend behandelt, daher:
    Was bringt dich auf die Idee? Die italienische ECM heißt seit Gründung "Espresso Coffee Machines". [Einzig: Ich bin mir eigentlich sicher, dass auf deren Webseite mal s.p.a. als Organsiationsform stand -- im Moment steht dort aber wie früher s.r.l.] Nur auf den Plaketten steht "Espresso Company Milano" -- die waren wohl schon bestellt, als sie sich auf einen Namen einigen konnten ... :)

    (O.k., ich hab' keine Akten gelesen, die heißen aber auf jeden Fall seit über zehn Jahren so.)

    ad
     
  2. #22 Francesco, 24.11.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kann ich beim Kauf einer ECM Mechanica Profi etwas falsch machen????

    Nur zur Info,

    die ECM gibt es jetzt auch mit Rotationspumpe ECM BARISTA WA RO QS
    BARISTA_WA_RO_QS


    Nur das Kürzel ECM.

    Dann sind die Deutschen "die Bösen" weil sie sich Espresso Coffee Machines Manufacture GmbH nennen und trotzdem das Kürzel ECM führen. Das Kürzel müsste folglich eigentlich ECMM sein.
     
Thema:

Kann ich beim Kauf einer ECM Mechanica Profi etwas falsch machen????

Die Seite wird geladen...

Kann ich beim Kauf einer ECM Mechanica Profi etwas falsch machen???? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen

    Anfänger braucht Hilfe beim Kauf von Milchkännchen: Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling, was das Aufschäumen der Mich mit einer Milchlanze angeht. Ich bin davor mir ein Milchkännchen zu kaufen....
  2. ICON-Aufnahme einer Mokkakanne beim Brühen

    ICON-Aufnahme einer Mokkakanne beim Brühen: Ich habe gerade eine Art Röntgenaufnahme aus dem Inneren einer Mokka-Kanne in Betrieb gefunden. Sieht sehr interessant aus. Das wäre eine Technik,...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Krups EA 8150: Kann die Reinigung beim Einschalten das Gerät eher kaputt machen?

    Krups EA 8150: Kann die Reinigung beim Einschalten das Gerät eher kaputt machen?: Hallo! Hier mal eine Noob Frage: Ich habe mit vor einiger Zeit die Krups es 8150 käuflich erworben und bin sehr zufrieden damit. Die Maschine...
  5. Probleme beim Milchaufschäumen mit 0,75l-ILSA Anniversario-Kännchen

    Probleme beim Milchaufschäumen mit 0,75l-ILSA Anniversario-Kännchen: Guten Tag zusammen, ich brauche Euren Rat: Seit einigen Wochen benutze ich 2 ILSA Anniversario-Kännchen zum Milchaufschäumen, 1x 0,5 l, 1x 0,75l....