Kann ich ein Thema löschen ?

Diskutiere Kann ich ein Thema löschen ? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Kann ich eigentlich ein von mir erstelltes Thema, wie zb ein Verkaufsangebot löschen ? Vielen Dank und einen guten Rutsch

1. #1 garamiel, 31.12.2012
    garamiel

garamiel Mitglied

Kann ich eigentlich ein von mir erstelltes Thema, wie zb ein Verkaufsangebot löschen ?
    Vielen Dank und einen guten Rutsch

2. Tara

Tara Mitglied

AW: Kann ich ein Thema löschen ?

Versuchs mal auf "Beitrag editieren" gehen und dann auf erweitertes editieren.
    Ich meine damit kann man auf jeden Fall Beiträge löschen,
    ob es auch mit einem ganzen Thema geht müßtest du mal ausprobieren.

3. #3 garamiel, 31.12.2012
    garamiel

garamiel Mitglied

Geht leider nicht, trotzdem vielen Dank für den Hinweis Tara

4. j*rg

j*rg Mitglied

Beitrag melden - mit der Bitte um Löschung.

Thema:

Kann ich ein Thema löschen ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Thema löschen ? - Ähnliche Themen

1. BZ07 bekanntes Thema Siebträgerdichtung

BZ07 bekanntes Thema Siebträgerdichtung: Guten Morgen, bei der BZ07 meiner Schwester besteht immer noch das Problem mit der tropfenden Brühgruppe. Es ist nicht bei jedem Bezug gleich,...
  2. Ich möchte den Tampercube von Sandrenicokaufen. Kann leider nicht direkt auf das Thema antworten.

Ich möchte den Tampercube von Sandrenicokaufen. Kann leider nicht direkt auf das Thema antworten.: Ichmöchte den Tampercube von Snadrenico kaufen. Kannleider nicht innerhalb des Themas von Sandrenico antwirten, daher möchte ich auf diesem Weg...
  3. Das leidige Thema Lagerung: Meine Bohnen altern viel schneller, als ich trinken kann!

Das leidige Thema Lagerung: Meine Bohnen altern viel schneller, als ich trinken kann!: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erst vor ein paar Wochen auf den Espresso-Zug aufgesprungen. Ich bin eigentlich Nespresso-Trinker und habe...
  4. Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung

Frenchpress, Stempelkannen Vergleich/Kaufberatung: Guten Morgen allerseits, ich brauche eine neue French Press, meine geliebte Alfi ist dahin. Die war gut, wüsste aber gern was es so an...
  5. [Erledigt] Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10

Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10: Verkaufe sehr wenig gebrauchtes Milchkännchen von Motta, da ich nur kleine Cappuccino-Tassen habe. Zustand ist deshalb als neuwertig zu...