Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten

Diskutiere Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten im Fragen und Hilfe zur Boardsoftware Forum im Bereich Internes; Hi, Hab vor zwei Monaten ein Kaufgesuch erstellt. Kann jedoch dort jetzt keinen neuen Post erstellen?...

  1. #1 Alexsey, 16.04.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    948
  2. domo

    domo Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.284
    Hey,
    du bist da leider nicht der Einzige. Wir haben das Problem @Superadmin zugewiesen, da wir Mods mit unseren Berechtigungen da nichts machen können. Sorry, dass ich da keine größere Hilfe sein kann.
     
  3. #3 Alexsey, 16.04.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    948
    Ok, danke! Dann weiß ich Bescheid.
     
  4. #4 Superadmin, 19.04.2017
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    54
    Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber in dem Bereich sind generell Antworten nicht gewünscht, und das aber schon sehr lange. Oder übersehe ich gerade etwas? Neue Beiträge/Antworten erstellen geht nicht, aber neuen Themen erstellen geht. Das sagt auch der Rechte Check.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  5. #5 S.Bresseau, 19.04.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.845
    Zustimmungen:
    2.833
    Er kann keinen neuen Post in seinem eigenen Thread erstellen. Das ging immer und überall, auch im Suche/Biete.
     
  6. #6 Kaffeesack, 20.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    727
    Das sollte man den tapatalk Benutzern deutlich machen...:confused:

    PS: Er wollte in seinem eigenem Thread antworten
     
  7. #7 Equinox83, 14.06.2017
    Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    341
    Ich hänge mich hier mal dran: Wenn ich das richtig sehe, kann man die Überschrift von Verkaufsthreads bzw. Kaufgesuchen nicht mehr editieren, also auch nicht auf "erledigt" setzen.

    Falls ich nur zu doof bin den Knopf zu finden...sorry. :D
     
  8. #8 andruscha, 14.06.2017
    andruscha

    andruscha Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    878
    Hmm, Du bist nicht der erste, der da seit neuestem moniert... Ich frage mal nach und melde mich dann.
    Gruß andruscha
     
    cup29, Equinox83 und sumac gefällt das.
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    384
    @andruscha ,

    hi!

    Konntest Du inzwischen beim neuen Cheffe etwas erreichen?

    Ist schon nervig, im eigenen Thread den Titel nicht mehr aktualisieren zu können.
    Derzeit wirkt's aweng wie Stillstand.

    Danke im Namen der user,
    bG
    der Stephen
     
  10. #10 andruscha, 28.06.2017
    andruscha

    andruscha Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    878
    Hey Stephen,

    in den eigenen Kaufgesuchen kann man jetzt antworten.

    Was das Bearbeiten der Thread-Titel angeht, sind wir dran (Du hattest Dich ja schon bei @blu und @Milchschaum gemeldet). Besser gesagt, @MartinVB ist dran, eine Möglichkeit zu finden, wie man, wie früher auch, als Nutzer nur den Thread-Titel bearbeiten kann.
    (Uns würde es auch helfen, wenn Ihr wieder selbst das Präfix beim Verkauf / Gesuch ändern könntet. ;) So müssen wir die Verkäufe durchgehen, um herauszufinden, was erledigt ist und was nicht.)
    Es gibt allerdings grade einige Baustellen, also bitte ich weiter um Geduld.
    Grüße
    andruscha
     
  11. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    384
    @andruscha ,

    prima, danke für das schnelle feedback und Euren Mod,-Einsatz.

    Dann hoffen wir mal, dass es in Bälde die Titel-Korrektur-Funktion wieder so wie früher gibt.

    In diesem Sinne,
    bG
    der Stephen
     
  12. #12 andruscha, 28.06.2017
    andruscha

    andruscha Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    878
    @cup29 : Danke für Eure Geduld!

    (Sitze noch am Computer und schlage mich mit irgendwelchen Gruselgechichten rum ... da fällt das schnelle Antworten leicht ;))
     
  13. #13 MartinVB, 29.06.2017
    MartinVB

    MartinVB Administrator

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    66
    Hi,
    in den Bereichen "Private Angebote Maschinen und Mühlen" / " Zubehör und Ersatzteile)
    wird der 1. Beitrag weiterhin nach 24h nicht mehr änderbar sein.
    Ausgenommen ist der Titel & Präfix. Die lassen sich noch abändern.

    Veranstaltungen, Termine und Treffen können jederzeit geändert werden.

    Gruß
    Martin
     
    blu, cup29 und espressionistin gefällt das.
Thema:

Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten

Die Seite wird geladen...

Kann in eigenem Kaufgesuch nicht antworten - Ähnliche Themen

  1. Krups EA 8150: Kann die Reinigung beim Einschalten das Gerät eher kaputt machen?

    Krups EA 8150: Kann die Reinigung beim Einschalten das Gerät eher kaputt machen?: Hallo! Hier mal eine Noob Frage: Ich habe mit vor einiger Zeit die Krups es 8150 käuflich erworben und bin sehr zufrieden damit. Die Maschine...
  2. Kaffeekännchen zum Aufschäumen aus Edelstahl - Materialstärke wichtig?

    Kaffeekännchen zum Aufschäumen aus Edelstahl - Materialstärke wichtig?: Nabend :) Da mein bisher genutztes Kännchen zum Aufschäumen leider hinüber ist, wollte ich mir eines aus Edelstahl bestellen. Nun sah ich...
  3. Neue Maschine...kann mich nicht entscheiden

    Neue Maschine...kann mich nicht entscheiden: Hallo, habe jetzt eine Weile mit meiner Ausrüstung experimentiert und komme so langsam an die Grenzen. Die Mühle ist ok (Demoka 203 mit...
  4. E61 Brühgruppe kann keine Crema mehr ?

    E61 Brühgruppe kann keine Crema mehr ?: Hallo, ich habe eine relativ frisch überholte Fiorenzato Bricolleta mit manueller E61 Brühgruppe, die plötzlich keine vernünftige Crema mehr...
  5. Gaggia Classic kannensymbol Front

    Gaggia Classic kannensymbol Front: Hallo zusammen, ich finde das kannensymbol der älteren Maschinen extrem hübsch und möchte dies gerne an meiner 2009er Version nachrüsten. Gibt...